X720 Special

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
538
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz X720 mit Pflegebereifung ist perfekt für das spritzen und Düngen auf den Acker .

 

Viel spaß und ein frohes neues Jahr wünscht Marcel.H

Credits

Urmodder:Gigants
Modder:Marcel.H

  • 27. Dezember, 17:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 93fd6da30fc06bf8ccce799aca5e1fae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

27.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
sampleMod.zip
14,4 MB 538
27. 12 2013 538

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holli71 27. 12 2013

    Ich finde das mit den Pflegerädern keine schlechte Idee aber richtige.
    Ich fahre auch im realen mit einen 240 PS Traktor und einer 4000 Liter Spritze über die Felder und es sind keine Pestizide sondern Fungizide.
    Ich würde sagen eine V2 mit richtigen Pflegerädern und einem Computer für die Amazone Spritzen und er bleibt auf dem Hof

    1 Antworten

  2. Zootier 27. 12 2013

    Also ein 270 PS 10 Tonnen Ungetüm is nun wirklich nicht das richtige Gefährt um damit ein paar Pestizide oder Herbizide auf dem Feld zu verteilen.

    3 Antworten

    1. lws fan 27. 12 2013

      diese Anmerkungen gab es schon bei dem letzten :D
      desweiteren einfach unrealistisch und des weiteren wurden die reifen nur neu skaliert, was meiner Meinung nach pfusch ist also wenn dann richtige reifen besorgen


    2. da schließe ich mich an mit nem x720 fahrt man keine anbauspritze und man zieht nem acker & zugschlepper auch keine Pflegeräder ich würde sagen such dir einen passenderen schlepper dann werden sich auch mehr leute an dem mod interessieren

      zuman für was eig gibt doch nen standart deutz mit pflegerädern und der passt



}