Xenon Lichter zum einbauen im GE

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.274
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Es wurde schon öfter gefragt wie man Xenonlichter einbaut.

Daher habe mir erlaubt mal Xenonlichter zum Importieren hochzuladen. Mit der Hoffnung, das sie jemand gebrauchen kann.

 

 

 

Credits

Modell: Xenonlights
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Nentor
Tester: Nentor
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. Februar, 12:05 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 809679
    von nentor
    vor mehr als 2 Jahre
  • 809507
    von nentor
    vor mehr als 2 Jahre


09.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Xenonlichter.zip
163,1 KB 2274
09. 02 2017 2.274

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nentor 10. 02 2017

    Ich habe den Mod noch etwas angepasst, so das ihr es einfacher habt die oronas und lights zu zuordnen. . Auch ist der Lichtball gefixt, so das der volle Xenoneffekt vorhanden ist.


  2. so habe es nun endlich hinbekommen daher nochmals vielen dank für die lichter

    1 Antworten

  3. nentor 09. 02 2017

    Bittehabt erbarmen. Ich setze mich erst seit kurzem mit modding auseinander. und bin da noch nicht so der fachmann. :-) ich schau mal was ich da noch heruasnehmen kann. zumindestens habe ich den Anfang gestartet :-)


  4. Wen ihr auch zenon Farbe auf Boden sehen will. Dan findet sie die gelben Birnen in GE, klicken sie auf die Birne, geht drüber ins attributes klicken sie den Tab licht Dan schreiben sie diese werde in color R, G und B

    Color R 0.38
    Color G 0.98
    Color B 1

    Und diese werde schreiben sie in jeder Birne für Vorderlicht und Arbeitslicht


  5. schicke sache der strahlt bei mir zwar jetzt in xenon aber der lichtball an sich der bei der lampe gezeigt wird ist bei mir immer gelb den krieg ich auch nicht bearbeitet ?

    1 Antworten

  6. Kadipm 09. 02 2017

    nicht schlecht danke für den mod


  7. Kein Plan wie´s geht? Guckst du hier:
    http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&postID=6979#post6979

    1 Antworten

  8. Pulimatrix 09. 02 2017

    ne anleitung wäre nice


  9. H4nnib4l22 09. 02 2017

    Hast du nur die Coronas geändert oder auch die Light Parameter das die Farber vom Light verändert ist?

    Problem ist ja dann nur das die Arbeitslichter auch "Xenon" sind was ja kein Sinn ergibt .. das müsste man dann über andere Materials regeln.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558438249