Xerion SaddleTrac

V 1 CompletePack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.537
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Einer kann mehr.
 
Erfolgreich wirtschaften und mit weniger Maschinen in kürzester Zeit mehr leisten.
 Der XERION SADDLE TRAC eröffnet dort neue Perspektiven, wo Standardtraktoren und Selbstfahrersysteme an
 ihre Grenzen stoßen.
 Mit der Kabine vorne, oberhalb des Motors bietet der XERION SADDLE TRAC optimale Aufsattelmöglichkeiten für Auflieger, Gülletanks, Saatgutbehälter und mehr...
 
Effizienter Anbauen des Saatgutes und gleichzeitiges Düngen in einem bietet dieses Saddle Trac seeding Paket
Bewährt in LS2011 und jetzt auch für LS2013

Die AmazoneCondor sät alle Fruchtsorten, auch Kartoffeln und Rüben !!!
Dazu nur mit seeds laden

Alle Tanks werden mit Fertilizer gefüllt

Pack bestehend aus:
Xerion SaddleTrac 3800
Motor
Caterpillar-6-Zylinder, Turbo, Ladeluftkühler
kW/PS bei U/min 285/388 bei 1800
2 Aufsatztank Claas Skin
Aufsatztank Amazone Skin
Aufsatztank Horsch Skin
AmazoneCondor 16 m Arbeitsbreite
Spritze 16 m Arbeitsbreite Claas Skin
Spritze 16 m Arbeitsbreite Amazone Skin

Fehlerfreie Storesortierung

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

giants

  • 28. Oktober, 16:58 Uhr
    Version 1 CompletePack

  • 296751
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296750
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296749
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296748
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296747
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296746
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296745
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297934
    von JohnDeereFreak@LTS
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 56900 LS
Name im Shop: AmazoneCondor
Beschreibung im Shop: Modell:AmazoneCondor
Verbreiterung: Rall I
Skin,2013: Jerrico
Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Fertilizer
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Zusatztank seeds
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Ski
Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Modell:AmazoneCondor
Verbreiterung: Rall I
Skin,2013: Jerrico
Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Tank
Beschreibung im Shop: Modell:AmazoneCondor
Verbreiterung: Rall I
Skin,2013: Jerrico
Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH /Jerrico
Preis im Shop: 14700 LS
Name im Shop: Amazone UF 1801
Beschreibung im Shop: Modell:AmazoneCondor
Verbreiterung: Rall I
Skin,2013: Jerrico
Hashtag: 9340f8a29b20dcbea56b8e1874a47f86
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH /Jerrico
Preis im Shop: 14700 LS
Name im Shop: Amazone UF 1801
Beschreibung im Shop: Modell:AmazoneCondor
Verbreiterung: Rall I
Skin,2013: Jerrico
Hashtag: 934
Version: 1 CompletePack
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: Modell:AmazoneCondor
Verbreiterung: Rall I
Skin,2013: Jerrico

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 CompletePack
Landwirtschafts Simulator 2013
Xerion2013Pck_entpacken.zip
32,5 MB 16537
28. 10 2012 16.537

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Forstmoggi 19. 08 2014

    Hallo,
    der SaddleTrac ist wirklich optimal. Super Mod! Vielen Dank dafür.
    Gerade im Forst unschlagbar. ;-)
    Ausgestattet mit Holzladekran, Tajfun45Winch, variierbarem Claas-Frontgewicht, Baumstumpffräse und der Forstzange am Heck können schon mal fünf Stämme gleichzeitig gerückt werden.
    Zum Pflanzen jeweils ein Pflanzgerät vorn und hinten hat man 34 Setzlinge dabei. Da sieht man dann ein Stück. Diese mit dem Manitu und der „Traverse Container“ zu je acht Paletten auf den Palfinger-Actros und dem passenden grauen Anhänger verladen hat der SaddleTrac richtig was zu tun.
    ÜBRIGENS: mit der „Traverse Container“, einem Telelader, dem kaufbaren Kraftheber hinten und dem variierbaren Claas-Gewicht hinten dran kann man in Sekunden die auf der Seite liegenden SaddleTanks anheben, und hochwerfen. Und schon stehen sie wieder auf den Beinen. :-)
    Auch was sonst noch unter des Händlers Boden verschwindet, kann man damit Problemlos wieder hochfischen. Wenn man dann noch einen 3800’er Xerion VC beim Händler stehen hat, kann man der Außensicht sogar UNTER die Hoffläche des Händlers schauen!!!

    Das wichtigste beim SaddleTrtac ist, dass die Räder keine Kollisionen verursachen. So kann man im Wald enger an den Bäumen vorbeifahren was gerade beim Pflanzen von Vorteil ist. Und ohne eine variable Allradlenkung ist man im Wald eh aufgeschmissen. ;-)
    Rückwärts könnte er allerding ein bisschen schneller sein.

    Was sehr schade ist, dass der SaddleTrac MIT Sattelkupplung die ganzen Tanks (außer dem Zunhammer) nur im 90°-Winkel kuppeln kann (manuelles Kuppeln durch aussteigen und zwischen die Achsen laufen).
    Könntest Du das bitte noch ändern???
    Das wäre super!
    Vielen Dank und viele Grüße vom basti


  2. Zschieschner 07. 09 2013

    wie schon von xerionmax angesprochen, der xerion hat kein gülle aufbau, aber wen ihr (modder) irgendwann sowas mit gülle für den xerion macht, dann muß es schon ein SGT mit gülleeingrubber haben(was ein SGT ist, könnt ihr ja im internet eingeben(www.xerion SGT.web) oder so)


  3. AgrarvideosKS 28. 07 2013

    Ich finde es perfekt für riesige maps


  4. Ein bißchen müßte der noch überarbeitet werden. Bewegliche Anhängerkupplung hinten (damit die Hänger und Geräte nicht so hoppeln), Fahrverhalten etwas anpassen und natürlich wieder Zwillingsräder wie in der letzten Version. Die Tanks funktionieren einwandfrei. Wäre nicht schlecht, wenn noch ne V2 kommt, in der diese Sachen gemacht würden. Trotzdem danke dafür...


  5. g3rnzock3r 02. 11 2012

    Wie bekommt ihr den Tank überhaupt obendrauf fest ?
    WENN der Tank mal so steht das ich drunter fahren kann, hängt er entweder vorne oder hintendran aber nie oben -.- sehr schade sieht sonst ganz cool aus ;)

    1 Antworten

  6. Siggi62 02. 11 2012

    Also bei mir funktioniert er. Habe infach beim "Xerion SaddleTrac 3800" das Gewicht erhöht. Nun ruckelt nichts mehr. Aber trotzdem wird nicht richtig gesäht. Es werden immer große Stellen ausgelassen, vor allen, wenn das Gelände hügelig ist.


  7. menne 01. 11 2012

    nicht gut bei mir liegen die tanks falschrum aufm boden rum und wenn man sie dranbekommt hängen die i-wo inner kabiene


  8. Ich hab nen kleinen Fehler entdeckt, und zwar fehlt bei der Heckhydraulik der obere Zylinder (siehe Bild 8).


  9. Mukussu 28. 10 2012

    Der Tank versinkt am Shop fast im Boden, und wenn eins der Teile angekuppelt wird, dann läuft das Ding noch mit 6 km/h.
    Logfehler macht er auch noch einige, also da warte ich doch noch lieber auf nen Fehlerfreien.


  10. Cpt._Kirk 28. 10 2012

    Fahrverhalten ist schlecht, die Tanks haben immer noch die selben Fehler wie im LS11... WAS WURDE DA GEFIXT ?
    Fazit: Note 5


  11. Maiki90 28. 10 2012

    Hey ich habe mal ne frage welchen sin hat der tank hinten aufm dem claas ? und kann ich mir den mod so vorstellen ??
    Grubbern/ sähen und dünger aufbringen fertig ? Mfg


  12. gefahrgut 28. 10 2012

    sehr schöner mod top könnte die spritze auch auf 12 m verkleinert werden dann passt sie zur amazone sähmaschiene als pack danke mfg gefahrgut


  13. Jerrico - danke für diesen schönen Mod.
    Ich muss nicht erwähnen, dass du das was du anpackst schon immer gut gemacht hast, oder? ;-)
    Weiter so! Wir warten auf noch viele Mod für Ls13!



}