Xerion Seed Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.357
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Einer kann mehr.

Die neu Entwicklung aus dem Hause Class.

 

Erfolgreich wirtschaften und mit weniger Maschinen in kürzester Zeit mehr leisten.
Der XERION SADDLE TRAC eröffnet dort neue Perspektiven, wo Standardtraktoren und Selbstfahrersysteme an
ihre Grenzen stoßen.
Mit der Kabine vorne, oberhalb des Motors bietet der XERION SADDLE TRAC optimale Aufsattelmöglichkeiten für Auflieger, Gülletanks, Saatgutbehälter und mehr...

Effizienter Anbauen des Saatgutes und gleichzeitiges Düngen in einem bietet dieses Saddle Trac seeding Paket im einheitlichen Claas Skin.

Updates: am Xerion der Motorstart ausgebaut.

Und das eingebaut:

Reifenstaub

Fahrspuren

Allrad

Greenstar

Bel v3

Drehzahlbegrenzer

Arbeisstundenzähler

Lenkarten verstellen

Zapfwellen atacher

powerschaft

 Neue Sähmaschine dabei, die Horsch Pronto 18DC von LS-mapsource.de, vielen Dank dafür !!

 

Washable

Bel v3

somit können problemlos auch normale Straßen befahren werden

 

Im Pack enthalten ist:

Traktor Claas xerion 3800

Spritze Claas 500

Sähmaschine Claas Pronto 18 Dc

Tank Class TX 118

 

Hab an diesen Pack den skinn verbessert da er hier und da so einige graue kleine vierecke über all hatte.

Und einige sribte ausgebaut da mann sie nicht brauchte

 

Der mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

 

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

Erlaubnis liegt vor von jerrico

 

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

Credits

ls-mapsource, siwus
Umbau/Skinn:Panzer000

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

  • 22. April, 15:06 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 6885decb09647d9f131c8ff03b6a9328
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: RBR Xerion 3800ST
3D Model: KsatriaHU
Scripts: Templaer,
Sven777b;
Changes and fixed: Jerrico
Hashtag: 6885decb09647d9f131c8ff03b6a9328
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I/Panzer000
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Claass 18 DC
Beschreibung im Shop: Modell:XerionPronto
Verbreiterung, Beleuchtung V3: Rall I
Animation: Dietschnnorbert
Skin: Jerrico
Skin:Panzer000
Hashtag: 6885decb09647d9f131c8ff03b6a9328
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 14700 LS
Name im Shop: Claas UF 1801
Beschreibung im Shop: Claa
Hashtag: 6885decb09647d9f131c8ff03b6a9328
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: panzer000
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Zusatztank Xerion
Beschreibung im Shop: RBR Xerion 3800ST
3D Model: KsatriaHU
Scripts: Templaer,
Sven777b;
Changes and fixed: Jerrico

22.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.92 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Xerion_SeedPackv3_+entpacken.zip
32,2 MB 7357
22. 04 2012 7.357

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mori 29. 09 2012

    ist sau geil hann ich nur weiter empfelen i like


  2. sizo 09. 09 2012

    was für eine arbeitsbreite hat die sähmaschine


  3. IHC27 24. 04 2012

    LOOL ich Packs echt nimmer, die vorgeschichte is ja schon witzig und wenn du die kennen würdest hättest du das net geschrieben gleub mir Tips hat er von mindestens 30 Leuten bekommen aber sowas von beratungsresistent gibts net viele Leute. Zum Mod selbst gibts auch nimmer viel zu sagen ausser das was schon gesagt wurde Logfehler ohne Ende also leider nicht zu Empfehlen.


  4. ihr schreibt alle scheiss mod und so aber besser machen oder tipps geben was man verbessern kann kommt auch nicht in den sinn oder . Also wirklich .

    1 Antworten

    1. GeneralX© 23. 04 2012

      hmmm wenn du die Vorgeschichte kennen würderst, würdest dich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
      Eventuell mal runter scrollen und alles gepostete lesen!
      Wie wäre es mal damit?


  5. sowas un realistisches


  6. tatti14 22. 04 2012

    "Verschlimmbessert" wäre noch stark untertrieben ...
    und über die Fehler wollen wir besser mal garnicht reden ...


  7. Ewok 22. 04 2012

    über optik kann man streiten aber über fehler leider nicht.


  8. bigseppel 22. 04 2012

    Nach 2 Minuten ist die Log 870kb groß!! Leider nicht gut


  9. -locke- 22. 04 2012

    mag sein das der gut aussieht aber mir gefällt der nicht is übertrieben mit der drille

    sonnst ganz gut


  10. Ewok 22. 04 2012

    ich habe von dem teil erro ohne ende, sorry geht garnett :-(


  11. panzer000 22. 04 2012

    also log hat der nie voll gemacht der hat eine 5 h teste serie hindersich log ist frei


  12. heikojim 22. 04 2012

    ich hoffe der mod funktioniert mal richtig. die anderen mods gingen bei mir nicht. immer wenn den traktor gekauft habe und ihn fahren wollte, war imer gleich die fahrstufe 3 an. konnte nie rückwärts fahren damit, somit auch den tank nicht aufsetzen.


  13. micha2703 22. 04 2012

    den gibt es schon ewig hier und wenn der die log so voll haut dann wäre es besser du nimmst ihn wieder raus. der ist was für den mod schrotthaufen...


  14. Micha41 22. 04 2012

    der haut die Log voll , kein hilfe fenster -> no go


  15. Mecrob 22. 04 2012

    Kann mich da nur GeneralX© anschliesen, das Modell hat keine sichtbare Veränderung erhalten, Drille is Unrealistisch wenn ich seh wie die zusammen geklappt ist. Keiner würde ne Spritze vorne an den Xerion hängen und und und...
    Tipp von mir. Mach lieber Mods die Real sind und noch solchen Mist aber zu 90% sind deine Mods die du bisher zum DL gebracht hast eh Mist bzw. eher was für Leute die schnell fertig werden wollen und nich auf Realitäts nahes Spielen wert legen.


  16. Philipp1 22. 04 2012

    WOW! Richtig guter Mod, nicht...


  17. panzer000 22. 04 2012

    ist ja noch nicht mal fertig -_-


  18. Tobias311997 22. 04 2012

    Den gibt es hier doch schon ewig!!!


  19. chinje 22. 04 2012

    wieso motorstart ausgebaut??


  20. GeneralX© 22. 04 2012

    Ich verstehe nicht warum du den Xerion jetzt schon zum DL stellst!?? Bei uns im Forum fragst noch quasi 2 Std, vorher was man verbessern könnte in deinem WIP Thread.
    Man hat dir Tips gegeben, es hat dir sogar dort noch jemand den Claas schriftzug (Hochauflösend) gepostet.
    Und jetzt stellst den einfach so zum DL wie er ist.
    Sorry panzer000, aber dann must dich nicht wundern wenn dein Mod so schlecht bewertet wird und es Kritik in massen hagelt.

    2 Antworten

    1. Sepple 22. 04 2012

      Und beim nächsten Mod wird dann rumgeheult, wenn ihm keiner mehr hilft.
      Ohne fremde Hilfe wäre vermutlich noch nicht 1 Mod von ihm hier online.

      1 Antworten

      1. GeneralX© 22. 04 2012

        Ich heule nicht rum! Sonder hab nur geschrieben was Fakt ist.
        Abgesehen davon, warum hat er dann nicht noch die Schriftzüge verändert!??
        Selbst du kannst diese Frage nicht beantworten.


    2. Sepple 22. 04 2012

      Es ging nicht darum, dass Du geheult hättest, sondern eher darum, dass panzer dann rumheult, wenn nach solchen Aktionen kener mehr Lust hat, ihm zu helfen.
      War vielleicht etwas falsch formuliert...

      1 Antworten


}