XLFarm

V 1.0 by Ozzie Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.358
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo FS Community,

 

Mein 2. versuch um eine eigene mappe zu erstellen. Dies mal habe ich als grundlage der standard map genommen und die komplett umgebaut.

Es gibt eine grosse Farm wo die Kuhe, Schafe, Hühner und Schweine zu finden sein. Auch gibt es schon der BGA und viele unterstände auf dem Hof.

Es gibt ein platz für platzierbare gebaude zB. die Gewächhauser, ein riese Industrieanlage, Brauerei und Gartencenter. Naturlich auch ein Schweineverkaufstelle.

Ich weiss das es noch ein par fehler gibt, aber ich weiss leider nicht wie die zu beheben sind, so wenn eine mir helfe kann dann gerne.

Feedback ist gut und freue mich auch darauf, gemecker aber nicht.

Fast alles ist gedownload von Modhoster.de, weiss aber nicht von wem ich alles genutz habe. Möchtte in vorfeld alle modders danke für die nutzung.Móchtte ihr erwännt werde dann sag es mir bitte bescheid dann kann ich euch einfügen.

Credits: (die ich weiss)
* Schweinemod von Marhu
* Gärtnerei von GE-Mapping

Viel spass beim spielen

Ozzie
(googletranslate)

Sollte Sinnlose Kommentare kommen wird die Kommentarfunktion aus gestellt. Feedback ist erwunsst

 

Credits

Ozzy
Marhu
GE-Mapping

Änderungen

  • 01. August, 18:49 Uhr
    Version 1.0 by Ozzie

Bilder

  • 473895
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473894
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473893
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473892
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473891
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473890
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473889
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473888
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473887
    von Ozzie
    vor mehr als 7 Jahre
  • 473897
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: b0ef079a18f6ca55cb7c8066a6c5b876
Version: 1.0 by Ozzie
Multiplayerfähig? nein
Autor: XLFarm by Ozzie
Preis im Shop: LS
Name im Shop: XLFarm multifruit by Ozzie
Beschreibung im Shop: XLFarm multifruit by Ozzie.

01.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Ozzie
Landwirtschafts Simulator 2013
XLFarm_By_Ozzy.zip
353,6 MB 2358
01. 08 2013 2.358

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ozzie 06. 08 2013

    Bald kommt die neu Final Version von XLFarm. Darin wurde die meiste Logfehler behoben, können die Kühe gefutterd werde und ist de PDA richtig.

    Diese mappe war ein ungebaute Standard Mappe
    ABER
    Ich bin jetzt schon gestartet mit der Bau eine Ganz Neue Selbst gebaute Mappe. Diese Mappe wurde sowieso ein XLBauerhof habe enlich wie in XLFarm.


  2. leo6 07. 08 2013

    Super! auf deine andere Map bin ich schon gespannt, den wie schon gesagt, der riesen Hof ist echt super.

    Grüsse


  3. bauerjanusch 04. 08 2013

    änderst du es noch
    ???

    1 Antworten

  4. bauerjanusch 04. 08 2013

    richtig gut die Map aber die PDA stimmt nicht über ein..


  5. leo6 02. 08 2013

    Und an Ozzi,
    Überleg dir mal vielleicht die gleichen Hof Objekte, so wie sie jetzt sind und angeordnet, in eine anders aufgebaute Map zu stecken, denn ich finde Hagenstedt langweilig, vielleicht hast du ja Kontakt zu anderen Maper die dich dabei unterstützen könnten.


  6. leo6 02. 08 2013

    Ich finde es super das dieser Modder von euch unterstützt wird um seine Map besser und fehlerfrei zu machen!! Ich selber habe davon keine Ahnung aber wie gesagt finde es super.
    Denn die Idee mit dem großen Hof usw. ist klasse, müsste halt nur noch Fehlerfrei sein.
    Grüße


  7. cosmo291982 02. 08 2013

    also bei mir läuft alles perfekt ,selbst die log ist fehlerfrei und keine Schwierigkeiten mit der map ,vielen dank dafür super map ! weiter so gute arbeit !!


  8. Mannie313 01. 08 2013

    setzt die trigger start und endpunkte weiter raus dann könnt ihr die kühe füttern.

    MFG Mannie313


  9. Mannie313 01. 08 2013

    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Desktop/Neuer Ordner (12)/mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture1.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Desktop/Neuer Ordner (12)/mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture4.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Desktop/Neuer Ordner (12)/mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture2.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Desktop/Neuer Ordner (12)/mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture4.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Desktop/Neuer Ordner (12)/mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Manfred/Desktop/Neuer Ordner (12)/mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture4.dds

    pack bitte die dateien in das richtige verzeichnis. deshalb kommen diese fehler.
    mods voor Gaint/HydrantWatertrigger_ModInc/textures/texture0.dds so steht es jetzt ihm GE. er kann den ordner mods voor Gaint nicht finden.

    MFGH Mannie313

    1 Antworten

  10. Ozzie 01. 08 2013

    Danke fur die hinweise. Habe mich jetzt beschaftigd mit der I3Ranger und versuche die fehler zu beheben.
    Das problem mit der futtern von KUhen verstehe ich nicht ganz. Habe alles neu gemacht aber auch bei mir klappt das nicht. Werde mich da die kommende Tage mit verfassen.

    Mehr Tips und Feedback ist Wilkomme, gemecker könnte ihr mich sparen


  11. na_michi_halt 01. 08 2013

    schade das ich die kühe nicht füttern kann....


  12. Gamer Uwe 01. 08 2013

    Hallo sind etwas zu viel log Fehler drin. ist ja alles dabei an Fehlern, habe schon 1200 Fehler mit den I3D-Ranger behoben aber die log ist noch voll. Hoffe du bekommst die Fehler alle weg den schau ich sie mir noch mal an.


  13. Spieler11 01. 08 2013

    Hallo Ozzie,
    habe mir mal 356MB angetan.
    Wie du ja selbst weist hat die Map noch jede Menge Fehler.
    1.Error UV, die kannst du beseitigen mit den ID Ranger
    2.Bildformate zu groß, dafür gibt es Paint Net damit kannst du die Bildformate anpassen.
    Dann empfehle ich dir einige Dinge in der Anzahl zu reduzieren. Da wäre Saatgut ich habe sie nicht gezählt aber müssen über 100 Stk sein, dann die Wassertanks, welcher Landwirt stapelt seine Halle bis unters Dach mit Wasserbehältern voll. Diese Detail kosten natürlich jede Menge MB.
    Dann einmal den neuen Editor verwenden und deine Mapi3d hat nur noch knapp 10MB anstatt 156MB.
    Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
    MfG
    Spieler11

    1 Antworten


}