XLFarm Cochem

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.529
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr allen

 

Nach über 4 monaten Bauzeit ist es soweit ! Da es eine Open Beta ist gibt es den einen oder anderen Fehler leider auch noch. Aber nichts desto trotz kann man viel Spaß auf der Map haben auch wenn der eine oder andere Teil noch nicht so ausgebaut ist !

Es ist ein map von meine 2. Heimat Cochem an der Mosel in Rheinland-Pfalz. Habe mit Google Earth die Höhemodellen gestatelt und jetzt angefangen mit Bauen.

Cochem ist ein kleines Stadt an ein Fluss, der Mosel. Auch sehr bekannt ist der Burcht.

Diese map bekommt ein schöne XLFarm, wie schon von mir gewunscht, und eine schöne Landschaft.

Neben die Standart Früchte gibt es jetzt : Carrots, Onion, Oat, Cranberry, Hemp, Sunflowers, Sorghun und Feedingbeet

Rotten ist ausgeschalted.

 

Es gibt : (Neue) Schweinemast (von Marhu), die Rinderstall, Kuhe, Schafen, Huhner.


Tips, Tricks und feedback sind gewunst, gemecker kann behalten werden....

 

Ich hoffe das der Map gut ankomm, aber wie gesagt das hier ist der BETA und muss noch ein par fehler beheben (gib mir bitte PN der feedback.

 

Credits : Marhu, LS2013Modding, Mike, und viele andere die mich unterstutz oder geholfen hat.

Credits

Credits : Marhu, LS2013Modding, Mike, und viele andere die mich unterstutz oder geholfen hat

  • 02. Dezember, 09:14 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 527787
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526649
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526648
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526647
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526646
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526645
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526644
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526642
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526641
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526640
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526639
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526638
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526637
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526636
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526635
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526634
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526633
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526632
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526631
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526630
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526629
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526628
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526627
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526626
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526625
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526624
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526623
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526622
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526621
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 526620
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 13f6e8edf4a8f83387b21802b7411eb6
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 3499 LS
Name im Shop: Hühnerstall
Beschreibung im Shop: Die Hühner legen ihre Eier in den Stall.
Werden mehrere Ställe gekauft bleiben die Eier im ersten.
Werden alle Ställe verkauft liegen die Eier wieder im Freien.
(an ihrer alten Stelle)

02.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
XLFarm_Cochem.zip
512,3 MB 3529
02. 12 2013 3.529

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. christian 112 17. 02 2014

    Error: Can't load resource: C:/Users/Meiner/Documents/My Games/Farming Simulator 2013/mods/XLFarm_Cochem/Scripts/MapSiloBand.lua

    Games/Farming Simulator 2013/mods/XLFarm Cochem/Scripts/manureMod.lua(6) : ')' expected near ';'


  2. F2L514-Arni 04. 01 2014

    Neben der riesigen Datei möchte ich noch anmerken: ich bin aus Cochem bzw. einem der Nachbardörfer der Moselanhöhe. Also bei dieser Map stimmt ja gar nix (ok, außer dem Frachtschiff auf dem Fluss).
    Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Luftaufnahmen aus einem Flugzeug heraus beisteuern. Dann bitte Nachricht per PN.


  3. Zinki 03. 12 2013

    was is das da für ne drille aufm bild ???


  4. Ruberus 03. 12 2013

    Eine sehr interessante Map die sich von dem Einheitsbrei abhebt. Ausbaufähig aber macht Lust auf mehr.
    Allein schon um zu sehen wie du die Sache mit der Cranberry Ernte umgesetzt hast , ein Grund weiter zu testen.

    Bei Interesse schick ich dir eine komplette Liste von Mängeln via PM (Gebäude/Trafic/Colision) .

    Und jetzt weiter machen, wird noch ne geile Map. ;)

    1 Antworten

  5. LS FarmerOST 02. 12 2013

    ausbaufähige map. Anordnung der Gebäude und Natur finde ich gut. Ein paar Tipps hätte ich dann noch:
    1. Die Felder am Berg sind nicht real ein wenig flacher ist besser
    2. evtl. neue Texturen
    3. und damit das wichtigste weniger MB 500 sind viel zu viel.


  6. Jogy1802 02. 12 2013

    Eine super Map, ich freu mich schon auf die überarbeitete Version..

    1 Antworten

  7. hans75 02. 12 2013

    die früchte muß du uns ausdeutschen
    Carrots, Onion, Oat, Cranberry, Hemp, Sunflowers, Sorghun und Feedingbeet

    1 Antworten

  8. Ansonsten eine schöne Map
    Nur die komplette Linke Seite überflüssig.
    Denn die Berge die durch die komplette Karte gehen sind im RL mit keinem Schlepper zu überwinden
    Gefühlte 45% Steigung .
    Da kommt man nicht mal annehernt hoch .
    Daher das auf der Linken Seite auch keine Felder sind
    braucht man da auch nicht hin .
    Keine Züge fahren , der Verkehr fährt auch nicht.
    Und zu guter letzt 500 Mb das ist schon Hölle.
    Über den Hof kann man sich streiten zwecks Größe .
    wenn die Karte kräftig überarbeitet ist würde ich sie wieder laden.

    Ansonsten Sorry :-(


  9. 500 MB sind definitiv zu viel. Normalerweise packt mein Gerät alle Maps. Doch bei der hier raucht das Spiel ab (ohne Mods im Ordner) und alles spinnt auf der Karte. Kein Unterschied zu den Tests. Zumindest bei mir. Und wie gesagt ich kann normalerweise alle Karten spielen mit meinem Gerät.


  10. treckerman 02. 12 2013

    habe die Map wieder gelöscht,für mich zuvielBaeume,
    so wie es aussieht kein Trafic Verkehr,wofür dann die Ampeln ?
    zuviele MB welcher PC soll das auf Dauer packen ?Der Hof ist mir auch zu umfangreich,geht zu Lasten der Felder.aber alles halt Geschmacksache,wie gesagt nicht mein Fall.


  11. detlef1957 02. 12 2013

    reume mal deine map auf die 500 mb schaft ja nur ein zuper starker pc wund da sind noch genug fehler zu sehen schon auf den bildern die anbindung bei der einen brücke da hast ein falsche strassen teil eingebaut z.b bild 9 da siehste es gans gut was ich auch nicht verstehe warum ladet ihr immer unfertige maps hoch erschpart euch viele hässliche kommentare wenn sie fertig hochgeladen wird denn sie siht sonst gut aud seine map also nimm sie dir nochmal vor


  12. Bei mir ist der Himmel schwarz da is nichts blaues zusehen

    1 Antworten

  13. neuenstein 02. 12 2013

    Aber was hat die Map mit Cochem an der Mosel zu tun ich kenne Cochem sehr gut also ich sehe da garnix von

    1 Antworten

  14. 47er 02. 12 2013

    Bitte auf dem Hof 90% und auf der Karte 50% der Bäume entfernen. Dann ist die Map für mich spielbar, so jedenfalls nicht.
    Schade schade.



}