XML für Lemken Rubin

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.438
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

da ich den Lemken Rubin von RedFox

http://www.modhoster.de/mods/lemken-rubin-9-600

echt top finde und schon lange nach so iner Scheibenegge gesucht habe mir aber einige mängel aufgefallen sind habe ich einen fix geschrieben den ich jetzt mit euch teilen möchte da ich doch öfters darauf angesprochen werde.

 

über die optischen unstimmigkeiten kann ich getrost hinwegsehen.

richtig gestört hat mich aber das Fahrwerk.

 

Was habe ich geändert?

Der Grubber wird nicht mehr auf der Walze abgestützt sondern wird mit dem Fahrwerk ausgehoben.

Das hubwek ders Zugschlepper wird parallel zum Fahrwerk mitgeführt (realer als erst hinten und dann erst die Scheiben).

Das Fahrwerk schwenkt diem arbeiten nicht so weit nach oben .

 

Zur Instalation

(Sicherheitskopie machen!!)

Einfach die XML im Rubin ordner (FS15_LemkenRubin9.zip) durch meine ersetzen. Fertig

 

 

 

 

Grüße

Credits

Dösel01

  • 06. Januar, 20:31 Uhr
    Version 1.1

    Falsche Version bzw. falsch hochgeladen
    Richtige XML

  • 06. Januar, 20:18 Uhr
    Version 1.0

  • 738326
    von dösel01
    vor mehr als 8 Jahre
  • 738325
    von dösel01
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien


06.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Lemken Rubin _XML.zip
2,2 KB 1087
06. 01 2016 1.087
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LemkenRubin9.xml
8,7 KB 351
06. 01 2016 351

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Staropramen 07. 01 2016

    In dem Video sieht es aus wie in echt von der Textur... da ist ja oben nur das eine Video


  2. Staropramen 07. 01 2016

    Wenn du die Stoppeln umgedreht hast, hast du ja noch wenige Stoppeln daliegen. Liegtcdas an der Map? Ich meine das ist ja wie echt...

    1 Antworten

  3. Basti02 06. 01 2016

    Danke sehr gut. so muss das


  4. tatus175 06. 01 2016

    Einfach Genial. Genau auf sowas habe ich mich gefreut. Vielen dank dafür! :)


  5. danielxx15 06. 01 2016

    Hallo,
    das ist ja super denn genau so funktioniert sie im waren Leben.
    Vielen dank dafür.


  6. dösel01 06. 01 2016

    Bitte nicht die V1 runterladen
    Hab leider vergessen es als Zip zu packen
    deshalb wird nur der XML Quellcode angezeigt den könnt ihr auch kopieren aber ich hab schon eine neue Version hochgeladen.
    @Modhoster Team
    Die V1 kann auch gelöscht werden sobald V1.1 online



}