xxl Frontladerschaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.323
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

hallo hier mein erster mod auf modhoster xxl schaufel 500k multiplayer fähig ich wünsche euch viel spaß damit

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. Dezember, 18:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 879063
    von Maef
    vor 4 Monate
  • 879062
    von Maef
    vor 4 Monate


Dateien

23.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
XLFrontloaderschaufel.zip
18,4 MB 1323
23. 12 2018 1.323

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapidboy 31. Januar

    ich habe mal aus just for fun mal die schaufel getestet im Stroh und da ist bei 132k schluss würde mich freuen wenn der Traktor noch on kommt


  2. Maef 06. Januar

    hallo zusammen die schaufel war für einen tracktor von mir konzipiert der noch nicht online ist mit dem wurde es getestet und funktionierte problemlos :)


  3. Steppenwolf 29. 12 2018

    Ich hatte dieser Tage eine 50K Schaufel von einem anderen Modder heruntergeladen dazu gab es vom gleichen Modder ein 10K Gewicht beides war nicht zu handhaben. Lehre Schaufel vorn dran, danach das Gewicht hinten dran. Sofort macht der Traktor Männchen wie Nachbars Hund. Danach habe ich das Gewicht auf 5K geändert, nun ging es aber nur mit leerer oder halb gefüllter Schaufel wenn es mehr wurde machte der Traktor eine tiefe Verbeugung bis zum Boden. Jetzt habe ich die Schaufel auf 25K geändert und das ist schon sehr Grenzwertig in Kurven muss ich ganz langsam fahren um nicht umzukippen


  4. BilboBeutlin 24. 12 2018

    500k ??? sachma - geht's noch?

    Ok - dein erster Mod - aber bisschen mitdenken sollte man schon.

    1. 500k kann keins der bekannten Fahrzeuge heben oder von der Stelle transportieren. Hast du deinen Mod überhaupt mal getestet?

    2. wenn man nur die XML bissken frisiert, muss man die i3d nicht mit hochladen. Dann wäre der Mod bei einigen kiloByte anstatt MegaByte.


  5. ThunderMcNeil 24. 12 2018

    Äh, okay und welcher Atomgetriebene Riesenbagger soll diese 500.000 Liter stemmen?


    Zwei Nullen weniger hätten auch schon gereicht.


  6. rainsiek 24. 12 2018

    ja, richtig, ab 30 K silage ist nähmlich schicht im schacht, dann hebt der radlader den ***** !!


  7. Dodoistda 24. 12 2018

    Und wie viel gegengewicht soll ich dran hänge 3000 tonnen ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556124230