Y_Ls19_bga_XXl_Th01

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
1.586
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Standart BGA oder auch XXL BGA !!! Diese Bga hat die Standart Funktionen ausser das die Gülle die beim Eingang also bei der Wagge abgeladen wird! Reingeschmissen werden kann :straw grass_windrow dryGrass_windrow Silage manure liquidManure sugarBeet potato Die entlohnung dafür erfolgt Nachts um 0.00 uhr zu einem Angemessenen Preis Die Bga Kostet 250000 Euro unterhalt am Tag 80 Euro Viele Details Animierte Schleuche und Gülle Becken Es kommt noch ne kleinere Version dieser Bga aber diese Version ist noch Beta Was ich noch Empfehlen kann ist ihr brauch viel Platz beim modelling auf der Karte selbst und Geld oder als Empfehlung ist dieser mod nicht schlecht er hilft beim Plazieren FS19PlaceAnywhere_master https://farmingsimulator19mods.de/platzieren-sie-objects-anywhere-mod-v1-2-fs19/ Viel Spass wünscht euch Thunder01 Und lasst mir einen Daumen nach Oben da! Und tut mir bitte ein gefallen lasst die blöden Kommentare da kann ich drauf verzichten denn sie gehen Direkt zu Modhoster !!! Es ist sehr aufwändig und Nerven aufreibend sowas umzubauen und zu gestalten mal abgesehen von der Zeit die da drauf geht! Also bitte respectiert die Arbeit und seit froh das es noch Modder gibt die sich damit beschäftigen und ihre sachen teilen !

Credits

Tester: mystikcat-nicole, Nils, Rhino1969 und meiner wenigkeit Thunder01 Modell: mein Modell Texturen: meine

Änderungen

  • 30. Mai, 13:04 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


30.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Y_Ls19_bga_XXl_Th01.zip
41,2 MB 1586
30. 05 2019 1.586

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nokia 60 01. 06 2019

    wir spielen die Felsbrunn by mc und mein Hof ist sehr klein
    deshalb bedanke ich mich für deine gute und schnelle Antwort
    so muss es sein ihr modet für uns und wir freuen uns darüber
    weil wir es selbst nicht können mann muss nicht immer nur auf
    die Moder schimpfen sondern es selbst können
    Deshalb Danke
    nokia 60


  2. nokia 60 01. 06 2019

    sehr gute Arbeit auch ich gebe Dir 5 Sterne
    aber leider ist sie auch für mich zu gros
    ich hätte sie gerne als zweite Anlage auf dem Server da wir zu zweit spielen
    Danke, Danke

    1 Antworten

  3. SmlehliW 31. 05 2019

    tolle Anlage, ohne Zweifel! Da steckt viel Arbeit, Mühe und Herzblut drin, das sieht man.

    Ich freue mich, auf eine platzsparende Version, als Singleplayer auf einer Einfach-Map ...

    Einen RIESENGROSSEN Gefallen würdest Du mir machen, wenn Du den "Boden-Fülltrichter" wie in Stevies BGA auf der FentonForest-Map installieren könntest.

    Aber, Du bastelst ja noch daran. Von mir gibt es jetzt schon mal 5* DANKE + Empfehlung

    1 Antworten


}