yCourse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.230
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Couseplay Freunde,
es gibt endlich eine Weiterentwicklung vom Coursplay-Editor für den Landwirtschaftssimulator 17. Spacejock hat sich dran gesetzt und führt das Projekt weiter. Ich teste es gerade auf der Dondiego Map und komme gut damit klar.
Man kann an den Routen alle wichtigen Einstellungen vornehmen die man so braucht.
Weitere Informationen findet ihr auf seiner Webseite:

http://www.spacejock.com/yCourse17.html

Spacejock ist hier nicht angemeldet deswegen stellt eure Fragen an mich, ich leite Sie dann weiter.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Spacejock
Idee / Konzept: 
Tester: Phönixx
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. März, 18:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 817033
    von Phönixx
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817032
    von Phönixx
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

29.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
yCourse17 by Spacejock Software.URL
284 Bytes 3230
29. 03 2017 3.230

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans-Ulrich 29. 08 2018

    Da Coursedrawer bei 4fach-Maps nicht funktioniert hab ich ycourse17 runtergeladen und siehe da - es funktioniert. Leider liegen die Kurse nicht genau auf der Map obwohl ich die PNG laut Anleitung auf 4196 x 4196 angelegt hab. Gibts da einen Trick das passend zu machen?

    1 Antworten

  2. Joe34 23. 04 2017

    Das PNG Bild sollte man im Programm noch etwas ziehen bzw in der Position verschieben können um die Kuse besser an die Karte anzupassen. Aber sonst gute Sache. Danke


  3. sastno 06. 04 2017

    Mittlerweile habe ich es dank Bz455 rausgekriegt und bin begeistert.
    Man kann jeden Kurs ganz einfach verändern indem man die jeweiligen Kurspunkt mit der Maus anpackt und dahin schiebt, wo man ihn hin haben will.
    Danach speichern und wenn man mit der Kopie arbeitet, diese anschließend wieder in den Modordner kopieren - fertig.
    Einfacher geht es, wenn man eine Sicherungskopie anfertigt und mit der Originaldatei arbeitet, dann sind die geänderten Kurse sofort ausprobierbar!
    gruß sastno


  4. PowerZT 31. 03 2017

    Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber bei mir geht gar nichts. Eine klarere Beschreibung bitte oder Video.Danke

    1 Antworten

  5. Hallo
    Die exe bekomme ich auch nicht auf,sperrt sich win 10.Die zip ging.
    Habe eine Vierfachmap und alles hat auf Anhieb funktioniert bin begeistert.

    1 Antworten

  6. BZ455 31. 03 2017

    Ich habe mir die Zip-Datei von der Spacejock-Seite heruntergeladen.

    Zum Testen habe ich aus der Goldcrest Valley-Map die pda_map_H.dds-Datei in eine png-Datei umgewandelt. Ich habe dazu Paint.Net verwendet.
    (Vielleicht hilft das Video von Graf De: https://www.youtube.com/watch?v=8_aSxSazaAY - Ist noch für den LS15!).

    Danach habe ich alle Dateien des Course-Play-Verzeichnisses (...\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017\CoursePlay_Courses\Map01) in ein Testverzeichnis kopiert. Es reicht nicht die CourseManager.xml-Datei alleine zu kopieren!

    Danach konnte ich die eingefahrenen Kurse und die Karte im Editor sehen.
    Das hat wunderbar geklappt.

    Ich habe sie aber bisher noch nicht bearbeitet.
    Das kommt noch.


  7. Hallo
    Da habe ich schon lange drauf gewartet,geht echt prima.
    Mus man nicht immer alles neu einfahren wenn es an einer
    Stelle nicht so genau passt.


  8. kannst auch als zip laden. steht unten drunter etwas kleiner geschrieben.


  9. Bodenseefamer 30. 03 2017

    EXE-File? Hat das einer auf Viren gescannt.
    Nee, lieber nicht.

    2 Antworten

  10. UnknownArtist 30. 03 2017

    Habe es mal geladen, Kurs importiert aber ich sehe nur den grauen Hintergrund. Habe zwar die Option eine PNG Datei hinzuzufügen aber woher soll ich die für die entsprechende Map hernehmen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569156990