Ylö 7500 GL Manure Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
630
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 15. Juli, 16:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 350b948d8cbe385b226a86786e4ac325
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: scholl
Preis im Shop: 8 LS
Name im Shop: Ylo 7500
Beschreibung im Shop: Model: Nevalle
Ingame: Venom

15.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ylo7500.zip
4,6 MB 630
15. 07 2012 630

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mensch leute er ist vll kein original mod aber jeder versucht sich da wo er denk das er es kann ihr seid vll auch net viel besser als er also mann kann zu leuten auch net sein und net jeden kleinen scheiss runtermachen wenn ihr nen mod hochladet wollt ihr auch das er gut ankommt und das wäre hier auch der fall er versucht sich wenigstens dran ambesten ihr gehört gelöscht LamboR8.270 macht ihr es erst mal besser dann sehen wir weiter ihr dummköpfe !!! :O :D

    1 Antworten

  2. LamboR8.270 15. 07 2012

    http://www.modhoster.de/mods/yloe-greenline-7500

    das ist ein YLÖ Greenline 7500, ein Silageanhänger..
    was Du uns da andrehen willst, ist zwar auch einer, aber nur noch halb vorhanden, und bei Dir is das auf einmal ein Manureanhänger ???
    Dazu kommt, das er nicht mal von Dir ist!!
    Bitte den Mod löschen und zwar pronto!!
    Habe die Ehre


  3. Schluter1899 15. 07 2012

    Das ist großer Schrott



}