YourFarm final

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.012
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

- Grafikfehler behoben (Schweben von Bäumen und dergleichen)
- Unnötige Objekte wurden von der Karte entfernt
- Optimierung wurde verbessert
- Reparatur von Verkaufs- und Einkaufspunkten, Mist und Gülle
- Die Futterverkaufsstelle wurde repariert
- Produktionskapazität: Biokraftstoffe, Zucker, Mehl, Fleisch, Biomilch, nur der Produktionsmodus muss verwendet werden.
- 11 zusätzliche Kulturen: Mohn, Dinkel, Hirse, Luzerne, Roggen, Tabak, Hopfen, Zwiebel, Karotte, Kohl und Rotkohl.
- Leider wird ein neues Spiel benötigt, das alte Spiel funktioniert nicht.

Credits

Giant_Software_Rebuild_Yazu

  • 05. November, 01:24 Uhr
    Version 2.0



Dateien

05.11 2019
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_YourFarm.zip
910,7 MB 1012
05. 11 2019 1.012

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dyadyalex 05. 11 2019

    Moin an alle!:

    Die ZIP-Datei scheint wohl nicht zu funktionieren.
    Also die Dateien dank 7-Zip in einen anderen Ordner verschoben. 1 Datei scheint wohl kaputt zu sein (Silo_Diffuse.dds wenn mich nicht alles täuscht).
    Trotzdem mal die Map geladen.
    -Texturen fehlen an vielen Stellen
    -PDA scheint nicht zu 100% korrekt zu sein
    -Felder nicht korrekt angelegt (werden nicht dargestellt und scheinen eine falsche Größe zu haben

    Auf den ersten Blick scheint der Umbau als Konzept Dir aber gut gelungen zu sein, Hofgröße ist gut, etc. pp.



}