Yukon Valley AD Kurs

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.107
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier der AD kurs für die Map Yukon Valley. Alle Felder angeschlossen. Alle Verkaufsstellen angeschlossen. Alle Produktionen sowie Alle Minen sind anfahrbar. Nicht alle wege sind eingefahren. Im Single Player wäre es möglich alle wege zu nutzen ( müstet ihr selber einfahren), aber im Multiplayer wäre die Datei zu groß, da kann es sein das der Server seinen Speicher Punkt Verliert und ihr ein Bakup einspielen müstet. Das haben die Gray Wolves bereits im Multiplayer Getestet. Die Stecken wurden Getestet.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: ronnyDr.
Tester: ronnyDr./ Gray Wolves
Sonstige: 

  • 26. Januar, 08:10 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Autodrive_Yukon_Valley.zip
438,9 KB 1107
26. 01 2022 1.107

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }