zachow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
708
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo....Ich heisse Mareck bin 12 jahre alt und möchte euch heute meine Zachow Map wieder vorstellen.Es ist eine neue Version die Beta 1

Was wurde alles geändert:

startfahrzeuge hinzugefügt

Schlachthof

rinder und schweinemast

Strohlager am Hof hinzugefügt

Ein futterlagersilo hinzugefügt,da kann fast alles gelagert werden; Kartoffeln gras silage zuckerrüben usw

der hof wurde umgebaut

die ganze map neu gestaltet

zuckerfabrik verlegt

ein kleines dorf wurde an der alten stelle gebaut

Maschinenhändler ist neu

usw usw schaut euch selber um.......spielt damit oder löscht sie wieder

ich werde weiter an meiner map arbeit um diverse fehler zu beseitigen

viele liebe grüsse euer Mareck12j

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: mareck12j
Tester:
Sonstige: 

  • 19. April, 16:36 Uhr
    Version 1.0

  • 760133
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760132
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760131
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760130
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760129
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760128
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760127
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760126
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760125
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760124
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760123
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760122
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760121
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760120
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760119
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760118
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760117
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760116
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760115
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760114
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760113
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760112
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760111
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760110
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760109
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760108
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760107
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760106
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760105
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahren
  • 760232
    von beerchen
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: 4d04d78ad0ab56c37209d4f127bd6d15
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zachow.zip
818,6 MB 708
19. 04 2016 708

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 21. 04 2016

    So also erstmal Respekt das du Mit dem Alter moddest und mach weiter und Nochmals RESPEKT MIT DEM ALTER


  2. beerchen 20. 04 2016

    Mahlzeit, Peenebauer und wegerenz kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.
    Hab auch noch wieder zwei Löcher gefunden, und auf dem gleichen Acker kommt die Meldung das er mir nicht gehört. Bilder füge ich ein.

    lg Jörg


  3. Peenebauer 20. 04 2016

    Hi Mareck, habe nun einige Stunden die Beta1 getestet und muss sagen, sie läuft einwandfrei, obwohl in der log noch einige warnings drin sind. Nun lade ich gerade die Beta v2.0 runter und werde auch diese ausgiebig testen.
    Eins ist mir auf der ersten Map aufgefallen, als ich mit Forstarbeiten angefangen habe, da habe ich vergebens nach ein Holzverarbeitungswerk gesucht. Wäre schön, wenn Du in der nächsten Version der Map auch dieses miteinbauen würdest.
    Auch ich würde mir wünschen, so wie es wegerenz schon geschrieben hat, dass Du die Felder etwas umgestalten würdest und nicht alle so quadratisch machst. Denn in der Realität wirst Du soetwas nie vorfinden. Also noch mal drüber nachdenken und dann ran an die Arbeit. Einen Kommentar zu der Beta v2.0 folgt zum späteren Zeitpunkt, wenn ich diese ausgiebig getestet habe.
    LG Peenebauer


  4. wegerenz 20. 04 2016

    Hi @Mareck12j, in Deiner Map steckt schon ein Haufen Arbeit. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe die 2. Beta angespielt und nun folgende Hinweise:
    Das südlicheTor am Hof lässt sich nicht öffnen, weder vom Fahrzeug aus noch vom ausgestiegenen Fahrer. Gut ist, dass die Strassen breit genug sind, damit Fahrzeuge auch im Gegenverkehr aneinander vorbeipassen. Grosse Felder bearbeitet man am besten mit grossen Maschinen, dafür stehen aber die Bäume und Strommasten mit Colli zu eng am Feld-/Straßenrand. Ein hartnäckig unbelehrbarer Singleplayer wie ich kann dadurch nur wenig vom Helfer machen lassen (und verliert dadurch auch schnell wieder das Interesse an Deiner Map ...). Was mich an dieser Map "stört", sind die exakt rechteckigen Felder, als Anregung: Schau Dir mal die Map "Gaben des Kaukasus" an, mit wie wenigen Änderungen die Felder "aus dem Rechteck gebracht" wurden und wie gefällig das dann aussieht. Zum PDA, zumindest bei meinem Test, wird das aktive Fahrzeug nicht markiert (kann aber durchaus auch an einem meiner Mods liegen), hilfreich wäre im PDA auch eine deutlichere Hervorhebung der Strassen und Gebäude wie auch eine Nummerierung der Felder und eine Beschriftung der wichtigen Teile (BGA, Hof; Mühle), das erleichtert die Orientierung am Anfang und trägt so dazu bei, sich doch länger mit der Map zu beschäftigen, als wenn man sich alles einzeln zusammen suchen muss.
    So, nun bleibt mir nur noch, Dir für Deine weitere Arbeit an der Map viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Bin schon gespannt auf die nächste Version. Schöne Grüße von wegerenz


  5. beerchen 19. 04 2016

    Jo, dann solltet Ihr vielleicht auch mal richtig lesen. Meine Frage bezieht sich auf die 2. Version der Zachow map Beta. Die unter nachstehendem Link zum DL Steht. Die Änderung der Version deckt sich im Grunde mit der Beschreibung der Version hier.

    https://www.modhoster.de/mods/zachow-map-beta


  6. TRAKTORBILLY 19. 04 2016

    das lesen bildet........


  7. beerchen 19. 04 2016

    und was soll mir dieser Kommentar sagen?


  8. schorsch1982 19. 04 2016

    beschreibung lesn hilft vieleicht ;-)


  9. beerchen 19. 04 2016

    Hoi, gibt es Unterschiede zur zweiten Version die Du bei der ersten Beta hochgeladen hast?

    lg Jörg



}