Zachow map Beta

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.371
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo,Ich heisse Mareck bin 12 Jahre alt und möchte euch heute meine erste Map Vorstellen.

die Map heisst Zachow ein Ort in Polen da wo meine Mutter herkommt.

die Map ist eine BETA noch und werde sie weiter aussbauen

Was gibt es schon alles

standartfrüchte

Roggen,Hafer,Klee,Luzerne

Zuckerfabrik,Kartoffelverkauf,BGA,Getreidemühle ein grossen Hof.

Geplant habe ich noch ein Schlachthof den baue ich gerade.....dort wird sich alles bewegen und drehen mit zerlegung wurstherstellung und es wird blut fliesen....

rindermast und schweinemast kommen dann hinzu......

so mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben soll.....ich mappe lieber....mein grosses vorbild ist Andy der die Schönebeck gebaut hat......möchte später auch mal so gut werden

Viel spass aus der Zachow Beta Version

MARECK

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. April, 11:50 Uhr
    Version 2.0

    Map komplett neu gestaltet
    rinder und schweinemast hinzugefügt
    zuckerfabrik verlegt
    ein kleines dorf erstellt
    stroh und heulager am hof erbaut
    mix master eingebaut
    ein futterlager eingebaut
    bisschen deko
    schlachthof eingebaut ( noch nicht meiner )
    futterlager ist in form von ein Silo ( kann alles gelagert werden)
    startfahrzeuge zugefügt.....ohje mehr fällt mir erstmal nicht ein schaut euch um habt spass
    ES IST IMMER NOCH EINE BETA

  • 16. April, 16:52 Uhr
    Version 1.0

  • 760097
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760096
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760095
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760094
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760093
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760092
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760091
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760090
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760089
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760088
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760087
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760086
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760085
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760084
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760083
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760082
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760081
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760080
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760079
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760078
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760077
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760076
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760075
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760074
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760073
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760072
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760071
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760070
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760069
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre
  • 760068
    von lars47j
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: acf4fcf2cab9b82f65ceaf7ebc010189
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zachow.zip
819,2 MB 532
19. 04 2016 532
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zachow.zip
793,7 MB 839
16. 04 2016 839

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 19. 04 2016

    wie tu ich den mixer befüllen bzw mit welchen gerät? Mit Hänger bekomme ich nix abgeladen.


  2. beerchen 19. 04 2016

    Hallo Marek, das ging ja schnell mit der V2, danke dafür.
    Leider hat die Map nun irgend einen Fehler, der mich weder Geräte noch Anhänger anhängen lässt. Hab ALLE Mods, außer der Map aus dem Ordner gelöscht, gleiches Problem, kann nichts anhängen. Dann hab ich auf die Schnelle noch eine Kollision gefunden die dort sicher nicht hin gehört, Bild lad ich hoch.

    lg Jörg

    3 Antworten

  3. AndiScania 19. 04 2016

    Moin moin.

    Als erstes mal muß ich sagen, das die Map enorm viel potential hat und für deine erste Map ist es schon beachtlich was du da gebaut hast.
    Wichtig ist aber das du die Map für dich persönlich baust und du dir niemals rein reden lassen darfst, was zb in die Map gehört oder was nicht. Es ist schließlich dein Werk und dir muß es am Ende gefallen.
    Lass dir zeit beim bauen und versuche dir die Natur, draußen, als Vorbild zu nehmen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber ich denke mal das du deinen Weg schon gehen wirst;)

    Ich werde deine Arbeiten aber mit Interesse weiter verfolgen.;) Mach weiter so...

    MfG AndiScania

    1 Antworten

  4. beerchen 19. 04 2016

    Mahlzeit,
    ich hab noch ein Loch im Acker gefunden, das ein wenig zu tief ist ;), lade Bild hoch.


  5. beerchen 19. 04 2016

    Moin, mir ist gestern noch aufgefallen das der Verkaufstrigger für Maschinen fehlt. Konnte auch den gemieteten Holmer Rübenvollernter nicht zurückgeben, dabei friert das Spiel ein.

    lg Jörg


  6. lauternbauer 18. 04 2016

    Ein neuer Stern am Ls Himmel ist geboren ich finde die Map super
    Und das mit 12 Jahren alle achtung bis auf paar Kleinigkeiten die hier schon
    alle genannt wurden ist das eine super Map
    Danke Mark
    von mir gibts jetzt schon 5 Sterne und eine Empfehlung


  7. Peenebauer 18. 04 2016

    Hallo Mareck, habe die Map nun einen ganzen Tag lang getestet und muss sagen, sie läuft einwandfrei, ohne ruckeln und sonst nochwas. Wenn es dir jetzt noch gelingen würde, die warnings zu beseitigen die in der log auftreten, dass wäre natürlich schön.
    Ich bin schon gespannt auf die neue version und werde mir diese auch gleich ruinterladen, sobald sie erscheint. Hier wäre es schön, wenn Du dann auch ein paar Startfahrzeuge gleich mit dabei haben würdest.
    Nochmals alles Gute für Dich und mach weiter so wie bisher. Lass Dir nicht von den Nörglern und Besserwissern von Deinem eingeschlagenen Weg abbringen.
    LG Peenebauer


  8. beerchen 18. 04 2016

    Moin moin, klasse Map. Man fühlt sich gleich iwie heimelich.
    Mir bissher aufgefallene Fehler: Fehlende Startfahrzeuge, auf einem Acker kommt die Meldung das er mir nicht gehört. (stelle heute Mittag Bild ein)
    Wünsche: Kartoffel- und Rübenlager verlegen, man kommt nur mit recht niedriegen Anhängern dort rein zum abkippen. Verkehr und Fußgänger wären auch fein.

    Mach bitte weiter so und vielen Dank für die tolle Arbeit.

    lg Jörg

    1 Antworten

  9. nette map fehlende startfahrzeuge ja ist manko da dann mindestens den monexcheat benötigst damit dann fahrzeuge kaufen kannst aber ansonsten klasse map 5 sterne von 5 und empfehlung

    1 Antworten

  10. rbk1 17. 04 2016

    Es ist ein Unfassbar geile Map ich downloade sie mir gerade,alleine von denn Bildern ist es einfach Unglaublich,Beste Map.weiter so.


  11. lars47j 17. 04 2016

    Hallo meine lieben ls zocker.....erstmal danke für die lieben worte von euch....Da ich nicht gut Deutsch kann....schreibt mein Bruder das für mich hier was ich ihn sage...... ich arbeite gerade an der Map weiter es wird einiges neu sein.....Schweinemast und rindermast habe ich schon hinzugefügt.....ein neuen Landmaschinehandel auch der hof wurde verändert wegen den mastanlagen.....ein schlachthof werde ich heute fertig machen sowie viele neue und kleine objekte hinufügen.....fehler werden dann auch beseitigt......gibt mir bitte noch etwas zeit....ich danke euch


  12. Bulldog60 17. 04 2016

    ein GROßER Mapper ist geboren .WEITER so Marek DU wirst mal ein ganz Großer werden. Weiter so!!!!!!!!!!!!
    Von mir alle punkte und Empfehlungen die es gibt.
    Gruß aus Hamburg
    Bulldog60


  13. Peenebauer 17. 04 2016

    Hallo Mareck, ich hab mir die Bilder angesehen und kann mich nur den positiven Kommentaren anschließen. Mach weiter so uns lass Dich von keinem Nörgler und Besserwisser beeinflussen. Nimm Dir an alle guten Mapper ein Beispiel, dann wird mal ein ganz großer Mapper aus Dir, der dann voll in der Welt der Mapper mitreden kann.
    Von mir schon im Vorab 5 Sterne und Empfehlung.
    Mach weiter so und bleib mit beiden Füßen auf den Boden der Realität, dann findest Du auch Anerkennung und Unterstützung bei den anderen Mappern.


  14. Peenebauer 17. 04 2016

    Hallo Mareck, ich hab mir die Bilder angesehen und kann mich nur den positiven Kommentaren anschließen. Mach weiter so uns lass Dich von keinem Nörgler und Besserwisser beeinflussen. Nimm Dir an alle guten Mapper ein Beispiel, dann wird mal ein ganz großer Mapper aus Dir, der dann voll in der Welt der Mapper mitreden kann.
    Von mir schon im Vorab 5 Sterne und Empfehlung.
    Mach weiter so und bleib mit beiden Füßen auf den Boden der Realität, dann findest Du auch Anerkennung bei den anderen Mappern.


  15. Dodoistda 17. 04 2016

    Sich AndiScania als vorbild zunehmen sehr gute entscheidung er ist jemand der sehr viel liebe zum detail besitzt und sich gerne zeit nimmt. Das solltest du auch tun. Deine Arbeit bis zur ersten beta finde ich bisher gelungen man merkt zwar das die map noch im bau ist aber für 12 jahre riesen respekt weiter so lass dich nicht unter kriegen


  16. basti70 16. 04 2016

    Ich gibt dir schon dafür 10 punkte das du mit 12 schon so was schaffst mein Respekt Map gefällt mir auch sehr gut , mach weiter so


  17. Ruebenpaule 16. 04 2016

    mein lieber Junger Mann.....Was soll ich dazu sagen????? 12 Jahre und schon sowas geiles zubauen ist der Wahnsinn.....Ein paar Fehler sind noch da...PDA musst du noch machen aber denke mal das wird kommen!!!!!! ich sage Danke Danke Danke für deine geile arbeit....5 sterne und alles andere auch

    1 Antworten

  18. arii 16. 04 2016

    Ich mape auch und ich weiss wie schwer es ist und du ein 12 jähriger du hast so eine arbeit geleistet wahnsinn weiter so


  19. mbtruck45j 16. 04 2016

    So....gezogen.....geschaut......angezockt....und bleibt in mein Modordner.....
    Jetzt zu Dir Mareck....12 Jahre bist du und für dein alter sowas geiles zu liefern ist einfach nur der Hammer....Und dein Vorbild AndiScania von Tls Modding würd bestimmt stolz auf dich sein.ICh were Andy mal schreiben das er sich deine Map mal anschauen soll....Von mir bekommst du volle sterne und den Rest auch....mach weiter so und Du könntest ein ganz grosser Mapper in der Szene werden.....Danke Danke Danke!!!!!!!!!

    1 Antworten

  20. lotelv 16. 04 2016

    Hallo,
    habe die map kurz angespielt sehr schön und es funktioniert fast alles bis auf die pda und das Haupttor zum Hof aber sonst volle Punktzahl.
    Klasse mach weiter so

    2 Antworten


}