Zaun

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.047
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Landschaftsobjekt

.

.

.

Hier habe ich ein Wundefollen Weidezaun für euch 

.

Modell info's:

.

Model--Vogte

Textur-Desperados93

.

.

.

Dieses Objekt darf auf keinen anderen Hoster hochgeladen werde, wenn doch wird "strafrechtlich verfolgt"

.

.

.

.

.

©Vogte

Credits

Model_Vogte
Textur_Desperados93

  • 12. Oktober, 23:54 Uhr
    Version

  • 99807
    von Vogte
    vor mehr als 12 Jahre


12.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken.zip
394,8 KB 1047
12. 10 2011 1.047

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. onkel hotte 13. 10 2011

    So nun zum Zaun ist nicht schlecht aber es gibt weit aus bessere! Z.B. das Zaun Paket von farmerjoe, sieht zum einen besser aus zu anderen mehr Teile und vorallem Weidezaun tore dabei die man öffnen und schliessen kann wie man will!

    1 Antworten

  2. onkel hotte 13. 10 2011

    Toll jetzt werden hier also schon Kommis gelöscht die nichts und niemanden beleidigen! Wie gesagt man sollte mal klar kommen und die Kirche im Dorf lassen,ich lach mich schlapp wenn ich lese wird "strafrechtlich verfolgt" !!


  3. J4k0b 13. 10 2011

    Hey Habe diesen Zaun gestern verbaut und muss sagen sieht echt geil aus und so ich weiß aber noch nciht ob er bei mir üerlebt weil er doch ziemlich viele Polys hat für eine wiese ca 75.000 Polys sind für mich eig zu viele!
    Evtl nochmal eine neue Version rausbringen die wesentlich Low Poly is ;)

    Aber Danke Trotzdem!



}