Zaunpack

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.483
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Das Pack besteht aus zwei Toren mit unterschiedlicher Länge, 3-4m und 4-5m (öffnen mit dem MapdoorTrigger möglich), vier verschiedenen Pfählen, einem Isolator und einem Stacheldraht (ca. 5m). Die größe der Tore kann im GE variabel von 3-4m und 4-5m eingestellt werden.

Das Team LTW wünscht euch Viel Spaß mit dem Zaunpack.

Das Zaunpack muss mit dem GE eingebaut werden!

 

Der Mapdoor Trigger wird benötigt und kann hier heruntergeladen werden: http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/


Es darf nur mit unser Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen bzw. verändert hochgeladen werden


Version 1.1:

  • Texturen skaliert ( auf 1024 x 2048 )

Version 1.2:

  • Tore können nun geöffnet werden (keine Fehler mehr)


Credits:
Modell, Textur, Ingame: kingkalle
Test: kingkalle, Baue3rR

Credits

kingkalle, Baue3rR

Änderungen

  • 05. Dezember, 17:22 Uhr
    Version 1.2

    Fehler beim öffnen der Tore beseitigt

Bilder



03.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Zaunpack_by_LTW.zip
4,4 MB 2087
05. 12 2013 2.087

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boody 05. 09 2014

    So ich habe mich damit befasst, dass die Tore immer nach oben aufgehen und habe eine Lösung gefunden.
    Sie lautes so:
    in der Zeile <Keyframe time="4500 rotation=90 90 0">
    steht muss man bei den beiden Toren die Zeile umänder als
    <Keyframe time="4500 rotation=90 90 360>

    so hat es zumindest bei mir funktioniert ;)

    Ich hoffe ich konnte euch helfen

    lg Boody


  2. Schwabbel 12. 02 2014

    Möchtet ihr euer Tor nicht doch noch einmal Überarbeiten?
    Es ist eigentlich ein schönes Tor nur funktionieren tut es immer noch nicht korrekt.

    Habe wie von dir beschrieben die Zeile mit Keyframe time"4500" geändert.
    Der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf im Spiel.
    Tore stellen sich nach wie vor beim Öffnen im spitzen Winkel auf. Die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht übrigens auch bereits drin in der i3d.


  3. Daviec 12. 02 2014

    Unfortunately i'm having the same problem as many others, the gate animation when opening and closing is not right, the gate point up to the sky when open and goes back to normal when closed. Has anyone managed to figure out a fix with this?
    I have also checked the gates using a text editor and it seems to be ok from what i see.


  4. FENDT 97 09. 02 2014

    Bitte egal was ich mache wie auf meinem bild zusehen ist es geht immer so auf,zu ist alles oke


  5. Juergen-Fritz 07. 12 2013

    Ansich schöne Tore, gehen nun auch auf und zu , aber es stellt sich beim öffnen in einen spitzen Winkel Richtung Himmel auf, beim schliessen geht es dann wieder in die Richtige Position. Fehler ist bei Beiden Toren vorhanden. Bitte noch mal Nacharbeiten sonst 4 von 5 Sterne für den Mod.

    1 Antworten

  6. 7530 Power 06. 12 2013

    Leider habe ich das Problem ,dass wenn ich diese Objekte in meine Map einbaue, Ich mich nicht mehr vom Start des Spiel an bewegen kann. Trotzdem gefallen mir die Objekte sehr gut! Für die V2 würde ich mir jedoch wünschen, dass an jedem Pfahl jeweils 2 Isolatoren dran sind ,da es ein enormer aufwand ist die Zäune immer wieder neu zusammenzubauen.

    1 Antworten

  7. kingkalle 05. 12 2013

    Die Fehler wurde behoben und die tore lass sich damit nun wieder öffnen.
    Der Link wird demnächst angepasst.


  8. alex26 05. 12 2013

    Ich kann das Tor auch nicht öffnen obwohl ich den Map Door Trigger drin habe.


  9. Juergen-Fritz 04. 12 2013

    Habe nach Einbau Diesen Fehler bei mir in der Log und Tor geht nicht zu Bewegen trotz MapDorTrigger.

    Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Weidetor4m with clipSource: Gatter
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
    Call Stack:
    Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Weidetor5m with clipSource: Gatter1


  10. stive97 04. 12 2013

    So zum Mod geil aber bei mir lässt sich nicht das Tor öffnen obwohl ich den Mapdoor Trigger habe.

    1 Antworten

  11. Torwart3000 04. 12 2013

    ist das zum platzieren oder mit dem ge einbauen muss?

    1 Antworten

  12. Dipper007 04. 12 2013

    Sieht sehr schön aus wäre cool wenn man noch ein Tor machen könnte das mit Draht ist zum einhängen wenn offen das es dann an der Seite Hängt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579375871