Zaunpaket

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.308
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Da ich nach bei meinem Mapobjektepack sehr viele Anfragen zu weiteren Zäunen erhalten habe, hab ich mich mal dran gesetzt und eure Wünsche erfüllt.

Das Pack enthält:

  • 1 Klinkerzaun dunkel
  • 1 Klinkerzaun hell
  • 1 Holzzaun mit Tor
  • 1 Klinkermauer

Alle Zäune sind sowohl komplett als auch in Einzelteilen vorhanden, so das eine Eigene Zusammenstellung jederzeit möglich ist.

Alles weitere könnt ihr ja den Bildern entnehmen.

 

Es ist natürlich gestattet das Paket anderweitig zu verlinken, allerdings nicht es erneut hochzuladen.

Bitte Respektiert dieses, es macht echt ne Menge arbeit solche Objekte zu erstellen und dabei noch auf Mapperwünsche einzugehen.

Credits

Modell und Textur: manni_112
Idee: User vom Mod-portal.com

  • 25. Dezember, 21:29 Uhr
    Version 1



25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
zaunpack.rar
1,0 MB 1308
25. 12 2012 1.308

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schluter1899 26. 12 2012

    Der mod ist supergeil und hat alles, was so ein Mapobjekt haben sollte. Grosses Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899

    1 Antworten

  2. Fred1 25. 12 2012

    Super wehr es noch wenn er Platzierbar wehre

    Lg

    1 Antworten


}