Zaunsets

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.129
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community

Nach sehr viel Arbeit und weiter Bildung beruflich für mich, hab ich endlich wider Zeit gefunden etwas an Modele für euch zu bauen. Weiter Modele von uns werden folgen jetzt habe ich ja wider etwas Zeit für denn Landwirtschaftssimulator nun viel Spaß beim verbauen freu mich die Set´s demnächst wider auf einer Map  von euch zusehen...

Besteht aus:

Pfosten

Schraubenkopf mit Metallblatt

2er Combination sowie 3er Combination

 

gilt für beide Versionen

mehr von uns findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/projects/objekte-sammel-pack-germany-community-group

 

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

 

 

martinbigM500 

Credits

martinbigM500
Germany Community Group

  • 16. September, 17:23 Uhr
    Version 5.1

  • 495666
    von martinbigM500
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495806
    von R3Y
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495804
    von R3Y
    vor mehr als 10 Jahre


16.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZaunsetV5_.rar
6,0 MB 1129
16. 09 2013 1.129

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Locke_SB 16. 09 2013

    Die Zäune sind Top!! vielen Dank dafür

    Kleine Einganstore mit der selben Holzoptik wären dazu klasse


  2. R3Y 16. 09 2013

    So mal noch 2 Bilder gemacht ;)


  3. R3Y 16. 09 2013

    Das Model sieht echt gut aus und man kann nicht meckern! Werde ich bestimmt in meine Map noch mit verwenden muss nur erstmal schauen für was. Aber schön mal wieder was von GCG_Modding zu sehen.

    1 Antworten


}