Zavod Kobzarenko PBN-30

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
432
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein wenig Hintergrund:

Vorgestern konnte jeder den gleichen Schneckenwagen auf Websites sehen, auch hier.

Eigentlich war es nicht geplant, ihn auf den Seiten zu posten, da dieser Mod ein Remake eines anderen ist, und deshalb habe ich beschlossen, ihn mit meinem engen Kreis zu teilen. Aber es gab eine hinterhältige Person, die dies ausnutzte und diese Mod auf Websites stellte, indem sie einfach die Zahlen in moddesc und xml änderte, ohne sich die Fehler in der Logdatei anzusehen. So hoffte sie, mit dem Herunterladen der Mod Geld zu verdienen, was ihr nicht gelang.

Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Mod selbst zu veröffentlichen, um andere Benutzer nicht in die Irre zu führen.

 

Die Modifikation:

Diese Modifikation ist eine Modifikation des Kröger TUW 20 Schneckenwagens, der für FS 19 frei verfügbar ist. Ich habe ihn einfach auf FS 22 umgebaut und ihn als PBN-30 Lader gestaltet, der in der ukrainischen Landmaschinenfabrik "Zavod Kobzarenko" hergestellt wird.

 

 

Merkmale der Maschine:

- Marke: "Zavod Kobzarenko"

- Bunkervolumen: 30.000 l;

- Gewicht: 7200 kg;

- Preis im Geschäft: 35.750 Euro;

>

- Schlepperleistung: 180-220 PS.
 

Änderungen in Version 1.0.0.2:

- Warnungen und Fehler in der Logdatei entfernt;

- einen Soundtrack zur Animation der Entladeschnecke hinzugefügt;

- die Reifen entsprechend dem realen Prototyp ersetzt;

- die Materialien auf den Scheiben korrigiert;

- Icons und Speicher aktualisiert;

- die Hauptkollision ist wieder an ihrem Platz;

- Masse für ein realistischeres Verhalten des Traktors hinzugefügt.

Credits

The original authors of the modification:

  • 20. April, 21:51 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


20.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_PBN_30_FS_UA.zip
8,5 MB 432
20. 04 2023 432

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }