ZAZ 968M

V 1.02 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.082
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier mal einen Überarbeiteten "ZAZ 968M" von uns, den ich Euch zur Verfügung stelle.

 

Besonderheiten:

Licht, Bremslicht

Reifenspuren und Reifenstaub

waschbar (dirty)

Used Look (Rost usw.)

Dachgepäckträger mit zwei Rostigen ÖL bzw. Sprit Fässer

Höchstgeschwindigkeit 92km/h

usw.

 

Die Zaporozhets war eine Reihe von Kleinwagen entworfen und von 1958 errichtet am ZAZ Fabrik in Sowjetukraine bis 1994. Es war in Ex-Sowjet-Staaten beliebt für Sein ein wirtschaftliches Fahrzeug, das ein Arbeiter konnten es sich leisten, simillar Volkswagen Beetle. Die Serie Autos ZAZ-968 enthalten einen hinten angebrachten Motor und kompaktes Design. Die ZAZ-968 war eine spätere Variante der 968-Serie, die das Entfernen der hinteren äußeren Lufteinlässe zusammen mit mehreren Varianten für Menschen mit Behinderungen enthalten.

Dieses Fahrzeug wird in der gesamten Serie und sie sind fast überall in der Zone, wahrscheinlich hinter der ehemaligen Bewohner von Tschernobyl verlassen gefunden. Seltsamerweise gibt es aber einige Verstecke, die innerhalb ZAZ-968Ms enthalten sind, aber in seiner Heck, wäre dies seltsam, wie das Auto-Motor ist in der Rückseite und würde ein etwas ungewöhnlicher Ort, seine Produkte zu verstecken, wie es wäre kaum Platz etwas zu speichern.

 

Have Fun!

MfG Coyote

Credits

Modell: Wile_E. Coyote, max Dmitriev
Ingame: =F@RMeER=

  • 12. August, 08:27 Uhr
    Version 1.02





Dateien

Hashtag: 8e9ceba44b3834ba158d2d78a48a281b
Version: 1.02
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wile_E.Coyote
Preis im Shop: 4590 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.02
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Zaz_968M.zip
8,5 MB 3082
12. 08 2015 3.082

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doxy 23. 03 2016

    sehr gut gemacht, warum mal nicht sowas
    sowas suche ich


  2. Blopkid 20. 08 2015

    cooler traktor wan komt die häck hydraulik :D


  3. lausitzer1311 17. 08 2015

    danke.mein opa hatte auch so einen bloss das der in weiß war und rechts und links solche lufthuzen hatte


  4. mainzibaer 16. 08 2015

    .

    lol, wer kennt ihn nicht ?

    ... alleine vom motorsound, müsste er in die
    sparte "TRAKTOR" eingetragen werden ^^

    vielleicht könnte man es ja noch so abändern,
    dass er wasser in seinen fässern transportieren kann ?
    ... und dann noch eine anhängerkupplung,
    dann könnte man mit ihm gut die SCHAFE versorgen ;)

    5* und dank, von BALOO !

    .


  5. Beamtenhelfer 12. 08 2015

    So, nu ick ma als Ostalgiebeufftragter! Aussehen von außen passt, bis uff datt Dingen da hinten uffe Haube. Innen sollte ma noch son bischen nachjearbeitet werden, gloob ick. Aber ditt allerschlimmste iss der Sound! Der jeht jarnich, wa!

    1 Antworten

  6. Truckmichel 12. 08 2015

    Danke für den Zappelfrosch!


  7. 19Bandito78 12. 08 2015

    Was soll das? Er zeigt mehr km/h an als er fährt! Texturen innen hätten besser sein können.

    1 Antworten


}