ZDT NS8 COLLET

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.980
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

CSMC Team freut sich vorstellen. Neuer Trailer tschechische Hersteller ZDT Nové Veselí. In die ZIP sind zwei, 10T und 15T angeboten. Getreidewagen eine Rückwärtsneigewannenartigen Körper. Die Fahrzeuge sind so konzipiert, Weizen, Raps, Mais Gerste, Spreu, Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage, Gülle, Hackschnitzel transportieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen Mods. CSMC Team

Log is sauber

Laden Sie eine ZIP-Datei, um Mods, ohne weitere Modifikationen.

Credits

CSMC Team

  • 11. Oktober, 18:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 56dd9d1b863bc3f5cb27ed8af92b9eaf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CSMC
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CSMC_ZDT_NS_8.zip
9,7 MB 1980
11. 10 2015 1.980

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DayDriver 13. 10 2015

    Ein schönes Hängerpack, Fehlerfrei und optisch auch schön anzusehen. Nur die Abladegeschwindigkeit ist meiner Meinung nach etwas schnell.
    Eine V2 mit mehr Früchten wäre noch toll, dann wäre er auf bestimmten Maps besser einsetzbar.
    Aber so 4,5 von 5 Sternen von mir und ein Danke an den bzw. die Modder



}