Zeeland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
680
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

FS15 ZEELAND MAP BY4FUN FARMING V1

 

Here is to my first map for farming simulator

Follow us:
Facebook: https://www.facebook.com/groups/541024679380248/

What is present:
BGA
village
factories
Big fields
animals
2 islands
sell points
forestry

 

Download the mod package

http://ul.to/2nvjm4k2

 

 

I want to thank all the modders who made the objects.
The map shall not, without the consent of the Modders to find are not changed at www.ls-benelux.nl and not re-uploaded !
The map can be release on other sites , but please only using the original download – Links !
Die Karte darf nicht ohne die Zustimmung der Modder zu finden sind nicht bei www.ls-benelux.nl/ geändert und nicht erneut hochgeladen!
Die Karte kann auf anderen Seiten zu lösen, aber bitte nur mit dem Original-Download - Links!

Credits

Thanks too al modders

  • 29. September, 03:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 292ee0d3be2746aa5446c3f29886b3c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.09 2015
Modhoster Userbewertung
1.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zeeland.zip
659,0 MB 680
29. 09 2015 680

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibt es dort auch neeltje jans??



  2. Henry44 29. 09 2015

    Hallo, die Tore der dunkelgrünen Hallen lassen sich nicht öffnen :( Alle anderen funktionieren nach dem ich den AnimationsMapTrigger hinzugefügt habe.
    Ansonsten schöne Map. Die Felder sollten Kaufbar sein, gehören bis auf 3 bis 4 schon alle mir. Mach weiter so, es wird schon werden.


  3. DummeNuss 29. 09 2015

    Leitplanken ganz weg machen . Viehmarkt Compost Master .Etwas mit Sand und Kies Danke



}