Zeitbeschleunigung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

60
Downloads heute
68.790
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach und neben diversen größeren Projekten gibts jetzt erstmal eine paar kleine tools, die ich schon seit einiger Zeit veröffentlichen wollte.

 

Mit dem Zeitbeschleunigungsmod kann man kurzfristig den Zeitfaktor kräftig hochschrauben. Geschrieben hab ich mir das Skript, weil ich gerne auf der MIG-Karte mit langen Wachstumszeiten spiele. So kann man einerseits in aller Seelenruhe seinen Arbeiten nachgehen, muss andererseits aber wenn man fertig ist nicht die Zeitskalierung auf 120x hochdrehen und dann trotzdem erstmal ne Stunde warten bis mal wieder was gewachsen ist. So kann man auch bequem abends seine Maschinen auf den Hof zurückfahren, die Nacht überspringen und am nächsten Morgen wieder losmarschieren.


Bedienung: Damit man das ganze nicht aus Versehen auslöst lässt sich die Beschleunigung nur in der Ego-Perspektive (aussteigen!) mit einer Tastenkombination starten (STRG-R). Das ganze läuft auch nur so lange wie man die Tasten gedrückt hält.

 

Wer sich wundert: Ja, das ist der gleiche Zeitmod der bereits (natürlich mit meiner Erlaubnis) der M.I.G.-Map beiliegt. Ich hab ihn lediglich nochmal geringfügig überarbeitet und jetzt separat hochgeladen.

 

Ich hoffe der eine oder andere kann mit der kleinen Spielerei was anfangen und freu mich natürlich über Kommentare, Danksagen. Bewertungen etc. Und wer bereits nach dem Lesen weiß, dass der kleine mod nichts für ihn ist wird ja nicht zum downloaden gezwungen.

Credits

Skript: upsidedoen

Änderungen

  • 02. September, 09:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a90f81fd5127853bf4d220923c188ebd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.7 / 116 Stimmen

Empfehlungsrate

97,00%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_fastForward.zip
18,0 KB 68790
02. 09 2013 68.790

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trabantinator 03. 08 2015

    Ok? Aber Was Bringt Der Mod Weil Man Die Zeiz schon mit den Tasten,7' und ,8' Regulieren kann

    1 Antworten

  2. leonstar03 12. 04 2015

    hat sich erledigt danke


  3. leonstar03 12. 04 2015

    Wo muss ich die Datei einfügen?


  4. donarek 05. 10 2014

    der mod ist ja mal richtig geil weiter so


  5. FendtFahre 23. 09 2014

    Also ich finde den mod gut aber für jemanden der nicht cheaten will ist er nix


  6. Massey5475 29. 08 2014

    richtig geil ich benutze den immer für den forst mod weil sonst es ein paar stunden dauert :)


  7. srsfan12 19. 08 2014

    geiler mod gut für Forstmod

    gutearbeit!

    (macht weiter so)


  8. Michael Lanz 15. 08 2014

    Ich kann es gut brauchen.. Danke dafür.


  9. Der Mod is richtig Geile vielen Dank :-)


  10. GREG 01 24. 07 2014

    perfekt für den Forstmod danke :-)


  11. FriendlyX 04. 07 2014

    jedesmal wenn ich den mod nutze setzt der mir in der savegame die wachstumszeiten hoch,


  12. lappyBauer 21. 06 2014

    optimal für den ForstMod jetzt :)))

    Danke für die top arbeit


  13. benny:) 30. 04 2014

    einer der besten mods die ich kenne

    sehr großes loob an den modder;)))


  14. kevin 008 29. 03 2014

    sehr cool echt der hammer


  15. gelöschter Nutzer 13. 12 2013

    Kannte ich schon dachte aber er wer standart in ls13 hab ihn wahrscheinlich bei MIG gekriegt


  16. gtschmied 12. 12 2013

    hallo eicherfan.
    war schon in der lw tätig, da warst du noch nicht mal als milchpackung im schaufenster.
    wenn ich schnell geld brauch, dann gehe ich in die savegame und trage mir da paar mille ein, aber das will ich nicht.
    wie gesagt eine wiese und bist der könig in grasmähen.


  17. 2013Zocker 12. 12 2013

    wenn der bga bunker gefüllt ist und man die zeit mit diesem mod hoch dreht wird er optisch als leer dargestellt ist aber voll


  18. gtschmied 12. 12 2013

    hallo,
    ich verstehe hier fast gar nichts mehr.
    einerseits wird hier diskutiert, alles so realitätsnah zu machen und andererseits wird dann ein script nach dem anderen ins netz gestellt, die den sinn diese spiels auf allen ebenen aushebelt. baut eine map, die aus einem feld besteht und einer verkaufsstelle und dann braucht ihr nicht einmal die zeit zu beschleunigen, denn bevor ihr auf der einen seite fertig seid, könnt ihr auf der anderen wieder anfangen.
    nichts für ungut, aber so etwas ist nicht im sinne des erfinders.
    ich habe respekt vor allen wahren moddern und bin für viele mods dankbar, aber solche sachen verfehlen in meinen augen das thema diese spiels. alle normal aufgebauten maps haben so viel arbeit, das man garnicht mehr hinterher kommt.
    da braucht man keine zeit beschleunigen.

    1 Antworten

  19. Chrope 12. 12 2013

    Das geht doch einfacher
    Im Spiel die 8 für schneller und die 7 für langsamer drücken
    Die jewigen festhalten
    Chrope

    1 Antworten

  20. Potain 05. 12 2013

    Wie funktioniert des genau mit der tasten Kombi also ich drücke immer STRG und R aber da passiert nix

    2 Antworten


}