ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.185
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

This mod is outdated and i won't continue to improve it. There is new mod which is improved version of this one:

http://www.modhoster.com/mods/zen-lazarence-tj-800-frontloader

Credits

Author: Zen aka Zenchina
Thanks to:
Pixelschreck for support, ideas and engine.
Agrotron95 for some nice ideas in design of his models I saw.
Sven777b, Robert Hostens, Manuel Leithner, modelleicher, Webby, Tobias F. Patar for scripts.

Änderungen

  • 14. November, 22:18 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 306302
    von Zenchina
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306301
    von Zenchina
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306300
    von Zenchina
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306282
    von Zenchina
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306262
    von Zenchina
    vor mehr als 9 Jahre
  • 319842
    von ls 1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 319828
    von ls 1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 319310
    von ls 1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 319108
    von ls 1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 317879
    von Rudi Ruepel
    vor mehr als 9 Jahre
  • 317878
    von Rudi Ruepel
    vor mehr als 9 Jahre
  • 313970
    von ria19
    vor mehr als 9 Jahre
  • 313969
    von ria19
    vor mehr als 9 Jahre
  • 313967
    von ria19
    vor mehr als 9 Jahre
  • 310927
    von farmer king
    vor mehr als 9 Jahre
  • 310925
    von farmer king
    vor mehr als 9 Jahre
  • 310923
    von farmer king
    vor mehr als 9 Jahre
  • 310916
    von farmer king
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306666
    von Pixelschreck
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306373
    von Pixelschreck
    vor mehr als 9 Jahre
  • 306330
    vor mehr als 9 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 94369d8a4c004426049aed6a7cbb60ac
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zen
Preis im Shop: 348000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZenTJ788_P.zip
11,5 MB 13185
14. 11 2012 13.185

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde die Idee hammer.
    Es gibt realistic vanatiker is ok dann sollten die sich nicht solche mods laden und Ende.
    Leute die mal nen anderen als nen Standart schlepper von Deutz oder so fahren wollen und einen der einfach nur hammer aussieht ist dieser mod hier wiederrum perfekt.

    hört einfach auf rum zu nörgeln und nehmt die mods die euch gefallen.


  2. Pitimän 22. 12 2012

    The real thing to ripp up some chicks at the disco...lol..

    Thanx for these Mod and merry christmas.


  3. Rudi Ruepel 04. 12 2012

    Wow das ist doch mal ein Traktor sehr detailreich Spiegel animiert ein beifahrer der gas gibt :-)
    also mir gefällt der sehr gut und die geschwindigkeit ok kann man ja selber ändern
    5 sterne


  4. gefahrgut 04. 12 2012

    hallo ist ein top mod läuft gut nur der dicke "ramschutz" ist unpassend ohne sieht es besser aus meine meinung mfg gefahrgut


  5. Engeldestodes 22. 11 2012

    Handbrake? Hilfe, der rollt im geparkten Zustand immer weg als wäre keine Handbremse dran. Fahrverhalten und so ist alles gut. Optisch ist`s aber eher was für Prolls - aber jedem das seine.

    1 Antworten

  6. mrcappucino 21. 11 2012

    what seeder and fertilizer did u use in the lastpictuure. maybe u can pm me ? thx

    2 Antworten

  7. SmlehliW 20. 11 2012

    geiler Mod, bin nicht "der Realo", netter Farmer mit sexy Beifahrerin, cooles detailreiches Desing, gutes Fahrverhalten, TOP, danke ...


  8. papa1978 20. 11 2012

    danke für den mod. weiter so


  9. LandfrauLucie 20. 11 2012

    A nice mod, i miss only some more power. By big machines you have the problem that you are very slow. Design good, only some more power - PS please.
    Ein schöner MOD, vermisse nur etwas mehr Power. Bei großen Maschinen und Hängern fehlt es an stärke und man kriecht sehr langsam. Design ist gut, nur bitte etwas mehr Power (PS).

    2 Antworten

  10. Burghalter 18. 11 2012

    Nice mod. Dont mind about some silly comments. Some guys here dont like funny mods. They are some sort of wooohoo serioussumulationsplayer. Keep on the good work.


  11. uro 15. 11 2012

    Das beste is die Hupe :)
    Gut gemacht, allerdings schiebt manchmal bissel über die Vorderräder.


  12. MF 3085 15. 11 2012

    Der schlepper is echt geil, aber was hast du für Gras das ist ja viel dichter

    2 Antworten

  13. joki030 15. 11 2012

    Ich finde es gut wenn es modder gibt wie Zenchina. Denn es ist ein SPIEL mal realistisch mal einfach nur lustig und unrealistisch. Ich hab zb. noch nie eine Saatmaschine gesehen die 25 m breit ist oder so aber wem es gefällt Bitte.
    Und ich finde es auch klasse das du Wacker scheinbar der einzigste bist der den Sinn von LS versteht. Herzlichen glückwunsch :)
    Zenchina mach weiter so Danke!


  14. konrad_936 15. 11 2012

    geil de karre einfach geil

    brauch keine verbesserung ehrlich 10 von 10 ereichbaren punkten


  15. Wacker 15. 11 2012

    Ihr hab alle den LS sinn noch nicht verstanden !! Einmal kann ich DarkScholz nur zustimmen da es in Ls darum geht, Felder zu bewirtschaften sich um seine Kühe, Schafe, Hühner zu kümmern und einen Hof aufzubauen. Ich finde es ja gut das du Mod erstellst aber du solltest Sinnvolle Mod's machen wie zum Beispiel einen Normalen Schlepper aber keinen Gepimpten! Wenns es in Ls darum gehen würde, Traktoren zu tunen hättest du bestimmt 5/5 punkten von mir bekommen! Also versuch dein glück weiter (mit sinnvollen Mods) und lass dich bitte nicht unter kriegen einfach weiter machen.

    2 Antworten

  16. pappa 1 15. 11 2012

    Guten Morgen die zapfwelle mit dem Bergmann Dridem silage Anhäger (am schlepper fest am Anhänger lose) sollte man noch ändern gruß pappa 1


  17. Farmer Michu 15. 11 2012

    Warum wohl... Weil die Mods getestet werden müssen! Es gestaltet sich um einiges einfacher, wenn man Beta Versionen erscheinen lässt, um diese dann auch auf Herz und Nieren zu testen. So werden die Bugs & Errors ausgemerzt und jeder hat etwas davon. Die Modder sind Froh müssen sie nicht selber testen und die "Tester" erhalten früher oder später bessere Geräte/Mods!


  18. Schlammi 15. 11 2012

    Ich kann mir den zwar noch nicht leisten, aber die Testfahrt war schon recht fett :D
    Der Sound könnte noch nen bissl mehr hermachen, aber sonst echt gelungen ;)
    Besten Dank


  19. kakaotrinker 15. 11 2012

    nichts gegen dich aber das ist die dritte version warum bearbeitest den nicht so lang bis alles perfekt ist und dann stellst ihn rein

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 14. 11 2012

    Absolut top, schnell gelungen nun der Schlepper, vielen Dank dafür...MfG



}