ZEN Prodigy

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.721
Downloads gesamt
107
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Just another sowing machine :)
Working width 17 m
Working speed... any (recomended max 40 kmph) it will work at any speed but looks funny when sowing at speed above 60 kmph :)
Seed Fruit Types ... wheat barley rape grass maize sugarbeet potato
From mod description:
Years of our scientists research in field of military technology bring us many practical solutions. ZEN INDUSTRIES decide to bring that technology to ordinary people.Laser guiding systems, Nanotechnology, Microwave technology and many more advanced projects we implemented in one sowing machine. We present you real PRODIGY in field of agriculture.No more limits in type of seeds, increased working speed and compact design, that's all ZEN Prodigy brings to you.Cultivate and sow your fields in fast and easy way.ABOVE ALL ... PROTECT YOUR EYES ... DO NOT LOOK INTO THE LASER BEAM OR ITS REFLECTION!!!
 
This mod offer 3 flavours...
black/red/silver
green/yellow/silver
red/whit/silver
 
Since my German is probably worse than your Klingon language I will put comment from one of my mod testers:
Typ: Sähmaschine
 
Baujahr 2050 ;)
 
Saatgut: Gras, Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben und Kartoffel -
 
                  3000 Liter Saatgutkammer
 
Spurenreiser: ja - Lasertechnik
 
Breite:  17 Meter
 
Max. Geschwindigkeit im Einsatz: 40 KM
 
Preis: 120.000 Euro
 
Tägliche Kosten 150 Euro
 
Helfer funktioniert
 
 
 
Wer es altmodisch mag ist hier FALSCH, doch wer offen ist für Neues, die Technik von Morgen schon heute erleben will, der soll einen Blick riskieren.
 
Die Sähmaschine ist voll animiert, inkl. Ausklappen. Sicherheitshinweis: Achtung nicht in den Laserstrahl sehen oder da stehen ;)
 
LOG is CLEAN!!! Alles Fehlerfrei :)
 
 Einige nennen es FUN-MOD, andere die Technik der Zukunft.
PLEASE DO NOT UPLOAD THIS MOD TO OTHER SITES WITHOUT REAL NAME, NAME OF AUTHOR AND CREDITS.  I REALLY LIKE TO SHARE BUT CHANGING NAME OF MODEL, NAME OF AUTHORS OR NOT ADDRESING SOURCE SITE IS STEALING  NOT SHARING!
 
Author: Zen
Help, translation and suggestions: LandfrauLucie and Pixelschreck
As always any sugestion is welcome ... especially critics, so if something can be improved, we together can do.
 
Hope you will enjoy it,
Zen


//

Credits

Author: Zen aka Zenchina
Thanks to LandfrauLucie and Pixelschreck for support, ideas and time to test it

Änderungen

  • 03. Dezember, 22:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: aa0e6ee3e2ad12fbb7868ff0f9a1984d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zen
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Zen Prodigy
Beschreibung im Shop: Zen Prodigy

03.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.02 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

76,71%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Prodigy.zip
14,6 MB 22721
03. 12 2012 22.721

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 07 2015

    Please convert it to Farming Simulator 2015


  2. Rocky66 10. 09 2014

    Die Sähmaschiene ist so genial ich würde sie ja auch benutzen aber bei den Texturen ist was faul(siehe Bild)jetzt wollte ich mal fragen wie man das ändern kann oder den jenigen fragen der sie in benutz hat mir bitte zukommen lassen kann.Danke im voraus an alle die mir helfen können.MFG Rocky


  3. Pitimän 26. 03 2014

    Ups! Where are the textures?
    Look at my picture from today.

    Angeblich sollte er schwarz sein, aber...


  4. Thomas 200 15. 03 2014

    Hallo ich Muss ich sagen der Mod ist Hammer Geil Mach Bitte Weiter so MFG Thomas 200


  5. Kueche90 07. 11 2013

    Hey, der Mod ist an und für sich super. Der macht echt Spaß, nur eine Bitte: könnt ihr eine Version für Patch 2.0 machen? Denn die grellen Farben sind bissel belastend.
    Macht weiter so :)


  6. wegerenz 15. 09 2013

    Hi, wie es scheint passierte das nur bei mir: Nach Installation des Patch 2 (bisher jede) Beta sind an allen drei Sähmaschinen die Farben absolut unnatürlich grell. Die Sähmaschinen funktionieren aber nach wie vor bestens. Hat jemand ´nen Tipp ??? Danke im voraus.

    1 Antworten

  7. Ixas1980 25. 07 2013

    Verry good mod.
    Since Patch 2.0 there are white textures,


  8. mngrazy 21. 07 2013

    weiss jemand wieso die textur nich mehr stimmt seit patch 2.0 ? die schöne sähmaschine :(


  9. sir-hawk 20. 07 2013

    Ich finde diese Sähmaschine echt klasse ich hab 2 Stück davon in gebrauch , weiter so , 7 von 10 Punkten Danke


  10. ShelbyBerlin 22. 04 2013

    Habe es mir gestern runtergeladen.Ich muss sagen Sehr geil.Es flogen sofort sofort sämtliche anderen Sähmaschinenmods von meiner Platte.Das Teil ist der absolute Oberknaller.Obwohl ich ja zugegebenermaßen doch recht skeptisch war.Aber nach den ersten Metern hat mich Prodigy vollends Überzeugt.In Komibantion mit Baltazar ein Unschlagbares Gespann.Jetzt noch ein Bel.v3.1 Script rein und das ist die perfekteste Sähmaschine.Und das Desing schaut auch sehr gut aus.Habe zwar keinen HighEnd Laptop,aber es läuft alles Fehlerfrei,Sauber und geschmeidig. 10v10 Punkten,Dank und Empfehlung auf Premium von mir.

    und das wichtigste zum Schluss : LOG BLEIBT FEHLERFREI!!!

    Danke und mach weiter so ZEN!


  11. Pitimän 06. 04 2013

    Eine der wenigen Mods, die problemlos funktionieren. Wie alles von ZEN-Industries.

    Thanks a lot.


  12. redaget 13. 03 2013

    mion schöner mod wiekann ich das abschalten das er gleichzeitig grubbert freuhe mich chon auf V2


  13. Andy S. 27. 01 2013

    Erstmal ganz grosses Lob an den Moder!

    Klar ist nichts reales, aber durch die spitzenmässige Animierung kommt es schlüssig rüber und wirckt dadurch real.
    Dazu kommt noch das es keine andere Sämaschiene gibt die im Helfer modus so sauberer arbeitet, egal ob hügelig oder flach, ein bissel am Rand nacharbeiten und das wars und das allein ist schon eine empfehlung wert.


  14. Sieht ingame aus wie´n Spielzeug von Playmobil


  15. Kartimoz 10. 01 2013

    the most futuristic looking and feeling - test it now! strongly recommended! seriously a great tool man!


  16. bgldbauer 05. 01 2013

    hallo die sähmaschine gehört überarbeitet meiner meinung mann sieht die spurreiser nicht ud der tank mit 3000l finde ich ist auch zu klein sonst ist es ne super maschiene

    1 Antworten

  17. Pitimän 05. 01 2013

    Ultimativ the sower of the century 21. As all the things made by ZEN.

    I don't want to miss. Well done.


  18. scheiß mod und die trecker auf den bilder sehen scheiße aus


  19. Alvin@johnd 27. 12 2012

    Das ist Unsinn das ist doch ein Anhänger???

    1 Antworten

  20. siefkes 26. 12 2012

    Ein Hammer Teil, auf die Idee muss man erst mal kommen.
    TOP,TOP, weiter so.



}