Zenith Mountain

V 0.5b Mod für Descenders

0
Downloads heute
167
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf dem Zenith-Berg, eine Freeroam-Karte für jeden Reitstil. Genießen Sie den Besuch der verschiedenen Wege und Gebiete des Zenith.

Dieser Fahrradpark enthält tatsächlich alle diese Wege, die meisten davon noch WIP:

  • Lawinenfreeride
  • Reichweitiger Pfad
  • Wanderweg
  • Rotholz-Seen
  • Idarkopf-Spielplatz
  • Zonda bergab
  • gedrehte Walze
  • Kiefernholz-Sprunglinie
  • Kiefernholz X-Trail
  • ????

Es gibt noch mehr Wanderwege, die mit zukünftigen Aktualisierungen kommen werden, und ich werde die aktuellen Wanderwege weiter verbessern und die gesamte Karte optimieren.

Credits

  • 22. November, 16:51 Uhr
    Version 0.5b

    -First public beta release.
    -1 or 2 weekly updates will be released.



Dateien


22.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Zenith Mountain
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.
Descenders
zenith_mountain_public_beta.zip
576,8 MB 167

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }