Zetor 7245

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.168
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Servus,

während mein IFA einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, und der Claas Mega 208 von meinen Vertexdezign-Kollegen fertiggestellt wird, lag der Zetor bisher nur ungenutzt auf meiner Festplatte.

Vorab - es ist noch ein unfertiges Projekt. Er ist im Spiel, allerdings nur auf Standardfunktionen und ohne Used+Dirttexturen. Vielleicht gibt es durch die vielen neuen Updates im LS mittlerweile auch wieder den ein oder anderen Bug.

 

Ich habe das Modell zuletzt vor ca. einem Jahr getestet/verändert, also gebe ich keine Garantie dafür, dass der Mod überhaupt funktioniert. Ich will einfach, dass das Modell veröffentlicht ist und evtl. von anderen Moddern fertig gestellt wird.

 

Es braucht für keinerlei Umbauten irgendeine Freigabe, alles ist open source. Ebenso wird es aber auch keinen Support geben.

Lediglich meinen Namen in den Credits erwähnen wäre 'lässig' ;)

 

Have fun...

Credits

Modell: Martl
Textur: Martl
Script: Martl / Giants
Idee / Konzept: Martl
Tester:
Sonstige: vielen Dank an VertexDezign

Änderungen

  • 07. März, 17:40 Uhr
    Version 1.0

    Das sind die zugehörigen .psd files, z.B. für Dirttextures.

  • 07. März, 16:19 Uhr
    Version 0.1 alpha

Bilder



Dateien


07.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
psdfileszetor.zip
57,1 MB 2497
07. 03 2016 2.497
V 0.1 alpha
Landwirtschafts Simulator 15
Zetor7245.zip
8,4 MB 671
07. 03 2016 671

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich mag Zetor is mit meine lieblingsmarke :) , Richtig Geiler Mod.Danke :)


  2. silberbauer 07. 03 2016

    Ich kann dir nur gratulieren,schade dass du ihn nicht schon früher zum DL gestellt hast.Er funktioniert einwandfrei,hat gute Texturen,Blinker,Hupe und Licht funktionieren auch.Rutscht nicht,selbst in Steillagen (Fotos) steht er wie fest geschraubt.Hat schon seinen Platz auf meinem Hof.
    Habe schon (angeblich) fertige mods gesehen die ihm nicht das Wasser reichen können,danke.


  3. Moin

    So habe ihn mal schnell getestet und mir gefällt er :D, ich werde noch versuchen IC Steuerung einzubauen.Aber weil du mich in der Beschreubung wieder daran erinnerst hast das du ja uch mal einen IFA W50 gebaut hast wollte ich mla fragen baust du jezzt noch ihn weiter oder hast das Project abgeschrieben.

    Mfg


  4. Furbel_ 07. 03 2016

    Oha,
    Für eine 0.1 Alpha ist dieser Zetor BOMBE! Dafür das du ihn seit 1 Jahr nicht mehr bearbeitet hast ist der extrem gut! Leute die unbedingt IC und Beleuchtung und sonst noch was brauchen , nicht downloaden ! Ich finde ihn MEGA und freue mich das du ihn doch zur Verfügung gestellt hast ! Danke das es noch so gute Modder gibt deren 0.1 Alpha so gut aussieht ,finde ich klasse . VIELEN DANK

    MfG



}