Zetor 7711 - reconditioned with PowerShaft

V v2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.603
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Zetor 7711 - überholt

- Abgefeuert von Hand und nicht nach dem Verlassen des Kraftfahrzeuges
- Eine bewegende Achse
- Beleuchtung v3
- Drehzahlregelung - ESLimiter + gasLimiter
- OperatingHours
- PTO-Anschluss - PowerShaft
- Nach der Eingabe des Feldes - die Spuren von Staub und Schlamm off-Bereich
- Zu öffnende Türen, Dach und Heckscheibe

Drücken Sie NUMMERNBLOCK 0 Um die Hilfe, die die Beschreibung aller Funktionen Skript enthält zu sehen!

Mod, wie seine Vorgänger, wird auch auf 5211 Zetorze durch Agromet beruhen.

Ändern der Farbe (visuell Überholung) - Molly

Credits

Mod by by Agromet
Edit & reconditionned : Molly

Änderungen

  • 27. Juli, 21:39 Uhr
    Version v2

Bilder



Dateien

Hashtag: c8596efac88195579ebd15a59e9cc3c3
Version: v2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agromet/Spinah
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Zetor 7711
Beschreibung im Shop: Zetor 7711, moc 50 kW (68 KM), rok produkcji 1991
Autor oryginalu(Zetora 5211): Agromet
Edycja: Spinah
Zapraszam na: http://www.modelsforls.dbv.pl

27.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V v2
Landwirtschafts Simulator 2011
azet7711.zip
12,9 MB 2603
27. 07 2012 2.603

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz4006 30. 07 2012

    DER ist weiter zu im fellen


  2. RoadRunner81 28. 07 2012

    Der erste Zetor, der nen Stammplatz auf meinem Hof bekommen hat! Der Mod an sich ist echt gut geworden. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen, die man in einer evtl. V2 verbessern könnte: Zugmaul fehlt (Bild 5), der "Run Sound" hört sich nicht so toll an, die Radgewichte sehen im Orginal auch anders aus (kann auch sein, das es solche gab, hab ich aber noch nie gesehen) und die Kotflügel vor kenn ich nur "eckig" bzw würden mir besser gefallen. Bitte nicht als Meckern ansehen, dies sind nur verbesserungs Vorschläge.
    Also, mir gefällt er....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569103505