Zetor 7745

V 1.1 Mitr Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.384
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So hier mal Ein Zetor7745 Mit Frontlader

Pflugmod wurde Verbaut

Frontlader  Im pack mit drin also entpacken bitte

Normale Reifen

Zwillingsreifen Hinten

Pflegereifen

Beim Zetor wurde das fahrverhalten angepasst

Beim Anschlissen von Geräten hört ihr jetzt auch die haltersicherungen einrasten!

Sound verbessert und noch mehr kleinigkeiten

 

Credits

Pl_teams

  • 19. Januar, 22:17 Uhr
    Version 1.1 Mitr Frontlader



Dateien

Hashtag: 87a8c66201c1c6348d6c0812a229b239
Version: 1.1 Mitr Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Zetor 7745
Beschreibung im Shop: Model Agrometa. Edit i programowanie Dzimson
Zapraszam na mods-ls.com.pl.
Gefixt Pl_teams
Hashtag: 87a8c66201c1c6348d6c0812a229b239
Version: 1.1 Mitr Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Tur Hydramet 16
Beschreibung im Shop: Model: Edit Dzimson.
Gefixt Pl_teams

19.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Mitr Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
Zetor_pack_entpacken.rar
14,4 MB 5384
19. 01 2013 5.384

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 28. 10 2013

    5 von 5 Punkten gebe ich ihm


  2. IHC/Fan523 28. 10 2013

    Und beim Pfügen gibt der fahrer extra gas ich Pflüge mit nem 4 Schar Pflug


  3. IHC/Fan523 27. 10 2013

    Geil richtig Geil momentan optimal für mich 1.Etwas IHC artig
    2.HAMMER SOUND besonders beim Starten
    3.Optisch Hammer
    Bester Zetor für Ls13


  4. WayneischGeld 15. 02 2013

    +sehr gutes 3d model
    +sehr gute texturen
    +sehr viele funtionen
    +doppel und pflegereifen zur auswahl
    +keine logfehler
    +orginal sound
    +rückfahrkamera
    -oberlenker vorhanden wird aber nicht mit benutzt
    =trotzdem zu empfehlen


  5. 5120 Fan 03. 02 2013

    Super mit einen 72 PS Traktor den großen Lemkenpflug heben und ziehen ? und der Frontlader hebt ohne Heckgewicht den 12 Tonnen schweren Big X 1000. Gut der Schlepper taugt mehr für Grünland und den Futtermischwagen aber sonst Super Mod


  6. lukasius 27. 01 2013

    Ich habe diesen trecker weiter getestet und herausgefunden, das der 60 anhänger ziehen kann und sicherlich noch mehr

    1 Antworten

  7. lukasius 23. 01 2013

    Dieser Mod besitzt die eigenschafts schwere Machinen mit den Frontlader anzuheben und damit zu fahren ohne an der Hinterachse den Bodenkontakt zu verlieren


  8. lukasius 20. 01 2013

    Ich finde den mod sehr realistisch, weil mein Großvater auch einen Zetor 7745 mit frontlader besaß. Schade ist aber, dass beim anbauen von flug oder andere anbaugeräte geht der oberlenker nicht an das anbaugerät ran. Und der flug geht durch die fensterscheibe wenn dieser oben ist.Dieser mod krieg von mir 4 von 5 sternen.


  9. capitan 20. 01 2013

    super, wen da jetzt noch fiat dran stehen würde hätte ich mich schon verliebt.
    klasse arbeit , eure mods sind einfach super.



}