Zetor 8011

V 1.35 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.692
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Zetor 8011Diesel4-cylinder278.4 ci [4.6 L] Power:85 hp
 
Aufgrund der vielen Anfragen zwecks Wünsche, hab ich mich nochmals dran gesetzt und die häufigsten 2 umgesetzt:
-Einige User meinten sie würden den "guten alten Herrn" gerne zum verladen von Mist,Ballen etc. hernehmen (jaja, dafür reicht er noch, grmpfl xD) - daher nun angebaut ein Frontlader(nicht mehr der neueste, aber immerhin)
 - Dem Großteil war er zu langsam (was erwartet ihr von so einem Uralt-Esel? xD) - er läuft nun ca 36km/h                                
   (mehr wollte ich ihm wirklich nicht mehr zumuten, zwecks Getriebe...nicht zu überhören xD)
 
Ich möchte auch hiermit meinen Dank für die positive Resonanz auf die V1.3 aussprechen. Dadurch werden Leute wie ich (und natürlich all die anderen, die sich lange vor so einen Mod setzen..ewig herumladen, probieren, verbessern, wieder herumladen...ärgern, weil was nicht so recht passt, Fehler suchen...etc,etc) motiviert die Sachen wieder in Angriff zu nehmen und zu veröffentlichen.
Also nicht alles schlecht machen...wers nicht will, oder nicht braucht....gut sein lassen und sich was passendes suchen.
Viel Spass beim zocken NOSTALO
Ich verzichte hier auch auf die üblichen Copyright-Drohungen und appeliere an den Anstand.
 
 

Credits

ZLODD

Änderungen

  • 01. August, 17:15 Uhr
    Version 1.35

Bilder



Dateien

Hashtag: 39e7a323d5992667bae45db07e59993f
Version: 1.35
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZLODD
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Zetor8011
Beschreibung im Shop: Agromet Reskin Stywy log by Jindar-cz- www.ls-novinky.cz

01.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.35
Landwirtschafts Simulator 2011
red8011.zip
16,8 MB 5692
01. 08 2012 5.692

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bachi 97 13. 06 2013

    guter mod sehr empfehlenswert
    ich habe nur 2 fragen: wie heisst die map auf bild 1-8 und die auf bild 9-12 währe cool wenn mir das einer sagen könnte
    danke im vorraus


  2. TheBlueBalu 07. 12 2012

    einfach nur top danke


  3. Klasse Haus und Hof Traktor. Lob und Respekt an den Modder.


  4. 10 von10 punkten
    sehr empfelens wert


  5. Mih_e 19. 08 2012

    Sound und Aussehen ist einfach Hammer:-)
    Volle Punkte, vielen Dank.
    Mfg


  6. trike02 18. 08 2012

    hallo leute habe den mal Beleuchtung V3 von TSL verpassen lassen jetzt ist er richtig gut +Arbeitsscheinwerfer Vorn und hinten
    Bilder lade ich noch hoch

    mfg trike02


  7. USA 02. 08 2012

    Danke, ein echt orgineller Russe... hat Premium

    2 Antworten

  8. Jan7530 02. 08 2012

    sehr gut wieder ein schöner zetor


  9. Linky 01. 08 2012

    Noch son Schätzchen;-)und mit FL. Einfach geil. Hatte ihn für mich schon kl.wenig schneller gemacht. Wie wäre es, wenn du die Beleuchtung noch mit Bel3.1 machst. Weil bei dem anderen ging bei mir kein Bremslicht o. ähnliches. Die Hupe hab ich selber gefixt. Und in der zip sind Sound-wav, die gar nicht genutzt werden, oder? Auf jeden Fall ein super-Teil und ich glaub es lohnt sich ihn noch perfekter zu machen. Also alles konstruktiv!


  10. Deutz4006 01. 08 2012

    Das ist eine glatte 1


  11. Serdanten 01. 08 2012

    hammer einfach hammer ,perfekt für kleine hofarbeiten und so.
    ich will nicht stören aber bitte den namen der presse bild 1,2und 3
    danke im vorraus und ne Pendelachse währe in der v4 eh nicht schlecht
    aber danke für arbeit

    1 Antworten

  12. AllgaierX 01. 08 2012

    Der macht echt Spass! Solche Mods machen für mich den Flair aus, das ich jeden Tag wieder meinen Hobby Bauernhof bewirtschafte. Danke das Du auf die Wünsche eingegangen bist...nu hab ich endlich einen realistischen "Hofhund" für alle Kleinarbeiten.


  13. zimmi98 01. 08 2012

    der ist gut aber nicht von dir :D


  14. DF90 01. 08 2012

    hi NOSTALO, erstmal riesen Dank für Deine tolle Arbeit 5/5. Der bleibt auf jeden auf dem Hof. Toller Skin. Damit ich den 1.3 er nicht in die Presse stecken muß ,wollte ich fragen ob es reichen würde die xml vom1.35 dem 1.3 zu gönnen? Sozusagen Chiptuning... Oder nur die Motordaten zu kopieren ? Danke für Deine Antw. im vorraus..

    1 Antworten

  15. Huami74 01. 08 2012

    super Ost-Mod. Von mir auf jeden Fall besten Dank!! Ich steh total auf solch "verbrauchte" Maschinen, und bei dem passt für mich wircklich alles. versorg uns Ostalgiker bitte weiter mit so guten Mods


  16. Dannemann 01. 08 2012

    danke fürs umbauen u posten,bleib motiviert!mfg.



}