Zetor 8011 Tur /FL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.609
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung


By: Agromet
Edit: Rafii93 & Adri@n
Przedni most: Maciusboss1

Script MP Ready !
Co do funkcji to spr jak pobierzecie :]

< -----------------------------------------Adri@n----------------------------------------- >

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM ORAZ CA?? TRE?CI? POSTU !
Zakaz edycji.


Site:  http://ls-forum.pl/

Credits

By Agromet

Edit: Rafii93 and Adrin

Site: www.ls-forum.pl

  • 23. Oktober, 13:11 Uhr
    Version 1

  • 103698
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103697
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103696
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103695
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103694
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103692
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103691
    von maix86
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103648
    von Hannes313
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6272372456fdd9931e19ac5a90e0efee
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 914 LS
Name im Shop: Zetor 8011
Beschreibung im Shop: Model:Agromet
Edit: Rafii93 and Adri@n

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AaAaAZetek8011.zip
19,6 MB 1609
23. 10 2011 1.609

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoNnii95 26. 12 2011

    Nice, aber direct downloads wären nice, weil ich bei uploaded immer ewig warten muss..
    MfG


  2. sogi 25 24. 10 2011

    super,"but"eine kleine probleme mit dem front loader.


  3. hansi2802 24. 10 2011

    der ist wirklich klasse und bleibt bei mir auf´m hof , wer sich den net holt ist selber schuld ! 5 sterne und vielen dank


  4. weesne 23. 10 2011

    Also gemacht ist der top,grad als Zetor Fan bin ich ständig auf der Suche aber ganz sauber ist die log nicht,z Bsp:
    Error: invalid joint indices (0, 1) for component joint
    und mit den sounds hat die Log Probleme,stören aber das Spiel und die Funktionen nicht


  5. Fuffzig_Cent 23. 10 2011

    Ein Absolutes "must have" der Kleine wirklich empfehlenswert. Textur is Waffenscheinpflichtig und Sounds is Top frisst sogar'n bischchen Oel siehe Auspuff. Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast und jede Menge Lob und Anerkennung. You got skills. #)


  6. David1995 23. 10 2011

    Leute ihr sucht einen geilen alten schlepper ohne Logfehler hier ist er ich liege dem Modder zu füßen und flehe ihn an =dich an mach bitte bitte weiter damit.Der Zetor hatt sehr gute Funktionen der sound ist sehr gut und auch mit dem FL ist nicht zu toppen.
    PS:Mach weiter damit in dir steckt ein echter Modder der was drauf hatt wrde mich über mehr alte mods freuen aber auch über schöne DDR Fahrzeuge.


  7. maix86 23. 10 2011

    Sehr schöner Zetor mit vielen funktionen, zb türen und fenster lassen sich öffnen, Heckscheibe geht auf, Arbeitslicht vorne, Frontlader, Beleuchtungsscribt! im Großen und ganzen sehr schön gemacht! 5 sterne!



}