Zetor Crystal Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.233
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Paket umfasst derzeit die Traktoren Zetor 8011, 12011, 12045, 16045.
Für den ordnungsgemäßen Betrieb ist eine einfache Ic erforderlich!
Entwickler: Giants Software, Marcello1942, Dawidson, CatFan18 Mods, Czarnel, levhard123, Lechu i Spinah, Northern_Strike, wir wissen es nicht genau, ?, Banana Joe Modding (tut mir leid, wenn ich den Namen von jemandem vergessen habe).
- Log ist sauber
- IC
-Animierte Teile
-Viele Konfigurationsmöglichkeiten: Gewichte, Motorhaube, Auspuff, Frontgrill, Blinker, Lichter, Armaturenbrett, Türen, Geschwindigkeit, Räder... (derzeit sind nicht alle Konfigurationen für alle Traktoren verfügbar). Frontkotflügel, Seitengrill, Kette, Werkzeugkasten, Sonnenblende können mit IC von außen entfernt werden.
Ich wollte noch ein oder zwei Dinge daran machen, aber leider passte es nicht in die Zeit. Nächstes Jahr werden ein paar Dinge verbessert und das Paket wird um weitere Traktoren erweitert. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Wir wünschen euch ein gutes Spiel und ein frohes Weihnachtsfest!

Credits

  • 24. Dezember, 21:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
Zetor_Crystal_Pack_FS22_V1.zip
69,0 MB 1233
24. 12 2022 1.233

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }