zetor major 80 turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
362
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

hier habe ich als meine ersten mod den standart zetor etwas getunt. er kann jetz 100 kmh fahren und hat sehr sehr viel ps.

in die textur habe ich noch blitze eingefügt. hoffe er gefelt euch

 

                                      gruß new_holland_fan

Credits

Modell: giants
Textur: giants/ new_holland_fan
Idee / Konzept: new_holland_fan
Tester: new_holland_fan

Änderungen

  • 03. März, 14:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


03.03 2017
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
zetor_major_80_turbo.zip
12,5 MB 362
03. 03 2017 362

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 04. 03 2017

    den normalen Zetor für 50000 euro ist ja noch okay schade nur das es keine Frontladerkonsolen gibt wäre sonst ein schöner Hofschlepper . Den Turbo Turbo braucht man eigentlich nicht 65 kmh ist zu schnell und der mehr Preis von 56000 euro lohnt auch nicht .


  2. gelöschter Nutzer 04. 03 2017

    ok kann nicht jeder kann sowas aber In meinen Augen ist Werte verändern kein modden :) wenn du einmal ein eigenes 3d Modell erstellst und alles von Grund auf machst dann ist es modden aber jeden das seine :D

    wer es mag lädt es runter wer es nicht mag lässt es bleiben, einfache Regel, die denke ich jeder beherrscht........ fast jeder...
    Idee ist gut mal zum Spaß gut geeignet, aber ich mag dann doch eher reale Landwirtschaft :)
    freue mich auf weitere Mods von dir mal schauen was noch kommt hast ja erst angefangen

    ich geb mal 5/5 punkten


    mfg Mr N


  3. 5120 Fan 04. 03 2017

    Wenn man hier im LS auch den Realen Wahnsinn mit macht das die Maschinen immer größer werden aber es gibt auch noch spieler die lieber kleine Maschinen einsetzen ist das eventuell der Passende Hofschlepper


  4. 5120 Fan 04. 03 2017

    monstermann wieso ist das denn Müll , wenn du so etwas behauptest solltest du auch eine Begründung da zu abgeben .
    An den Moder muß ich sagen bitte eine etwas bessere Beschreibung was du genau gemacht hast wäre sehr hilfreich .


  5. XMcEngelX 03. 03 2017

    na nicht gleich so heftig ...... wenn du den trecker nicht brauchst , brauchst du ihn ja nicht runterladen. ich persönlich finde solche mods klasse . da kann man im spiel mal die sau raus lassen , wenn die arbeit getan ist .


  6. Furbel_ 03. 03 2017

    Jtz mal ohne Witz ,WER braucht so ein Müll?!
    Arbeit = 0
    Ich versteh nich warum man sowas veröffentlichen muss ...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576453596