Zetor Major CL 80

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
523
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zetor Major CL 80 mit Farbwahl, Frontlader, Fronthydraulik und Räderkonfigurationen

Version 1.3.0.0
Farbwahl für die Karosserie und die Lüftungsschlitze hinzugefügt
Farbe der Felgengewichte an Felgenfarbe angepasst
Die Standardfarbe der Felgen ist wieder Zetor rot

Hallo
Ich habe den Zetor Major CL80 aus dem Standardspiel genommen und ihn ein wenig brauchbarer gemacht.
Er hat Frontlader-Konsolen von Hauer, Quicke und MP-Lift bekommen (MP-Lift Frontlader-Paket muss im Mod-Ordner sein, sonst gibt es Warnungen).
Zusätzlich habe ich die eine oder andere Radkonfiguration hinzugefügt und er hat auch eine Farbwahl für die Felgen bekommen.
Wenn ihr noch weitere Wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich wissen.

Credits

Giants (Grundmodell)

Farmari99 (MP-Lift Konsole)

ls_oldtimer (Fronthydraulik)

  • 30. Januar, 06:52 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien


30.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MajorCL80.zip
11,7 MB 523
30. 01 2022 523

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }