Zetor proxima 85

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.161
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Mod has:
-Moving the front axle
OKI-NO NEW LINK MODULE FROM 13.05
-Opening doors, rear window, roof
-Working lights front and rear
-Direction
Hook-Mobile
Mod-wheel

EDITU NO!
The limit is ON OTHER FORUMS COPY BUT A WHOLE!
NO CHANGES TO SERVER FILE!

Credits

Model: 9michael6
Programming: Fumski
Script: Manuel Leithner, Sven777b, Fumski, Burner

  • 04. August, 13:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4c861a716b11a10e72ad9aee17db8434
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 9michael6/Fumski
Preis im Shop: 122500 LS
Name im Shop: Zetor Proxima 85
Beschreibung im Shop: Ciagnik rolniczy marki Zetor o mocy 82 KM.
Model: 9michael6
Programowanie: Fumski
Script: Manuel Leithner, Sven777b, Fumski, Burner
www.9michael6mods.bnx.pl/Www.LS-Modteam.pl

04.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
A_ZetorProxima85_9michael6.zip
21,7 MB 4161
04. 08 2012 4.161

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB trac 700 23. 12 2012

    Hallo!

    Der Mod ist wirklich gut zum Pflügen.
    Reale Geschwindigkeit,Zugkraft...
    Aber beim Vorgewende wurds knapp. :D
    Ohne Allrad drehte er nur durch und mit allrad wars auch knapp. Ich finde es real ! Und das brauch man auch !

    Mfg Patrick


  2. SwedeFarmer 04. 08 2012

    Thanks for uploading a good tractor-mod. I'm happy to see and I've been waiting for a tractor with plough spec that really works. This one works fine! It got one issue though. The top link is missing in the linkage. Otherwise its a very fine tractor!

    Regards
    SwedeFarmer

    Hier ist ein Google-Übersetzung des obigen:

    Vielen Dank für das Hochladen einer guten Traktor-mod. Ich bin glücklich zu sehen, und ich habe für einen Traktor mit Pflug spec, das wirklich funktioniert gewartet. Dieser funktioniert einwandfrei! Es wurde ein Problem aber. Der Oberlenker wird in der Verknüpfung fehlt. Ansonsten ist es ein sehr feines Traktor!

    Viele Grüße
    SwedeFarmer


  3. Case844xla 04. 08 2012

    der mod ist eig okay


  4. Deutz4006 04. 08 2012

    ich weis nicht was du gegen 8 Km h hast pflügen mit 8 kmh ist schon an der grenze was gut ist und drillen genau so


  5. Ich habe diese schleper alein paar wochen.

    Und ja, der plug-obtionen sind eingebaut.

    Greetz from holland



}