Zettelmeyer ZL602

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
31.968
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Zettelmeyer ZL 602

Ich habe mal den Zettelmeyer fit für LS13 gemacht. Die Hydraulic war garnicht so einfach zu animieren.

 

Wichtige Funktionen:

num 1,2,3 - Warnblink und Blinker

num 5 - Arbeitslicht (wie bei den Standart- LS mods)


Features:                                                                                                       

- Animierte Hydraulic

- Tools können vom originale Weidemann bzw. Acrovector genommen werden

- Mod ist wie immer bei mir 1:1 (also ein Radstand von 2m)

Urmodder ist leider unbekannt (müsste ursprünglich aus einem ungarischen Forum kommen), kann sich aber gerne melden. Er hatt mir eine super Vorlage gegeben.

 
Converted by pedeo

 

Credits

Converted by pedeo
Beleuchtung v3 by Sven777b
CardanShafts by PES 4ever
DynamicExhaustingSystem by Manuel Leithner (SFM-Modding)

Änderungen

  • 16. Januar, 16:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a1760989e156a58bdd6387c7a41137dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pedeo
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Zettelmeyer ZL602
Beschreibung im Shop: Converted by pedeo

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

97,33%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Zettelmeyer_ZL602.zip
16,8 MB 31968
16. 01 2013 31.968

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *Micha8912* 16. 01 2013

    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. MaxxumBen140 21. 10 2014

    Moin,
    von den Texturen her sehr schön.
    Allerding ist die Kardanwelle abgerissen, das Gelenk an der Knicklenkung steht in 90° und der Rest dreht sich beim fahren wie ein Schlägel mit.
    Sieht ***** aus und ist komplett unrealistisch, wäre schön wenn dieser Fehler behoben würde.
    Ansonsten ist mir aufgefallen, das die Hydraulikpumpe für so einen kleinen Radlader viel zu viel leistet, die Hydrauliken sich also viel zu schnell bewegen, was aber auch nicht soooo schlimm ist.
    Trotzdem eine sehr sehr schöne Mod.


  3. dedel 16. 06 2014

    zettelmeyer geht imma


  4. Bauer-007 01. 09 2013

    Hallo,

    super Sache, habe lange gesucht und endlich gefunden.

    Wäre super, wenn es noch eine Variante ohne Knicklenkung geben würde.

    Also für meine Ställe und Hof gint es bis dato keinen besseren Helfer als dieser Zettelmeyer.

    Danke für diesen Mod.

    1 Antworten

  5. Mr Tip 25. 08 2013

    Eine echte Alternative zum Weidemann Hoftrac, vor allem in Punkto Kauf und Unterhalt.


  6. krumpir 25. 08 2013

    great mod is very usefull


  7. Verdammt geiler Mod, sehr detailgenau und sonst auch gut gemacht :)


  8. Einfach nur geil, so einen habe ich gesucht.


  9. Pegas 25. 07 2013

    schöner radlader echt super
    aber was mich immer wieder an den stört sind die reifen :)
    oder sehe ich das nur so das die sehr unecht aussehen?
    naja ansonsten echt super mod!


  10. lukas 12 06. 06 2013

    Geil aber vorschlag für die v2 ist eine paralel Führung für den Frontlader :D


  11. Fola 03. 04 2013

    kleine Erfahrung meinerseits das klappt alles etwas besser mit den Tools vom weidemann die vom deutz sind nicht so dafür geeignet gehen wohl aber die vom weidemann sind besser


  12. zockerplay 16. 02 2013

    Hey,
    Der Mod ist echt super!
    Mach bitte weiterso!
    Noch ne Frage bei Bild 30 hat er vorne Doppelräder, wie kriegt man die drauf?


  13. FENDT-Bauer 07. 02 2013

    Hätte er die größeren Breitreifen drauf, dann fänd ich ihn perfekt


  14. xxMarcoxx 31. 01 2013

    Schicker Mod, Gefällt mir gut ;) weiter so ;) mfg: Marco


  15. Zappel03 31. 01 2013

    Klasse Mod :D
    sieht cool aus


  16. merlin 8547 28. 01 2013

    cooler mod, könntest bitte noch ic-steuerung zum öffnen der türen einbauen, wäre er perfekt


  17. danke hab jeden gefragt danke darfür


  18. eine lenksperre wäre super aber sonst geiler mod also ich hab den sofort in meinen fuhrpark aufgenommen weiter so pedeo


  19. Pegas 26. 01 2013

    geil,geil muss man schon lassen....
    nur ich finde das profil der reifen könnte noch etwas besser werden aber sonst super mod!!!


  20. cohrsi 24. 01 2013

    echt super mod =) er hätte nur ein bisl höher sein müssen das man mist streuer ohne extra rampe laden kann oder futter wagen aber sonst echt guter mod benutz den jeden tag



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585495549