Zeug fürn Wald

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.744
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dieses Forstpack beinhaltet Mapobjekte und 2 kaufbare Objekte für euren Wald. Wichtig! Dieser Mod hat nichts mit dem Forstmod zu tun, dieses Pack wird NICHT benötigt zum Forstmod. Der funktioniert auf allen Maps, ohne Einbau!. 
Dieses Pack ist dazu da um einen realistischen Wald zu erstellen, mit einer Waldboden Textur und vielen Waldwegen. Desweiteren beinhaltet des Pack 3 Platzhalter, welche die genauen Maße der Forstmod Gebäude hat. (Danke an rafftnix!). Damit ist es möglich schon die jeweiligen Plätze bzw. Grundstücke vorzubereiten, um dann schon den richtigen Platz für die Forstmod Gebäude zu haben. 

Eine Einbauanleitung liegt im Download bei! Sollten dennoch noch Fragen aufkommen, nutze bitte das Support Formular.

Inhalt:

  • Forsstraßen mit 2 Texturvarianten
  • Forstschild zum Einbauen in die Map
  • Forstschild auf Palette ( für den Frontlader )
  • Forstschild plazierbar
  • Terrain Textur, passend für die Forststraßen
  • Platzhalter für Gebäude des Forstmods (richtige Abmessungen) 

Infos:

  • Forstschild plazierbar: 50 LS€
  • Fortschild Palette: 110 LS€

Daten:

  • Forstraßen 400 – 4 k Polys
  • Forstschild einbaubar 48 Polys
  • Forstschild mit Palette und Coli 400 Polys

Credits

Modelle: Fendtfan1 (Palette Giants)
Texturen: Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

  • 14. März, 22:58 Uhr
    Version 1

    Richtiger DL Link eingefügt



Dateien

14.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Forstpack_Fendtfan1_.zip
6,9 MB 4389
14. 03 2014 4.389

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DennisVario 21. 06 2014

    könnte mir bitte einer erklären wo ich die Texturen einbauen muss ?? Danke im vorraus

    Gruß LU-Dennis F


  2. adi:D 14. 04 2014

    also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe sind die texturen nur zum einbauen nicht zum kaufen und platzieren im spiel richtig?


  3. marvin14 24. 03 2014

    sind die forst straßen passend mit dem Road Construction Kit Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

    1 Antworten

  4. FarmerP99 15. 03 2014

    Das Sägewerk ist größer, als ich dachte. Zum Terrain anpassen sehr gut, aber erstmal steht dann nur ein Bauschild und 4 Pfosten für die Ecken. Die Forststraßen und die Waldtextur schauen sehr gut aus. Danke!


  5. deutzboy007 15. 03 2014

    hallo füge die textur so ein wie in der beschreibung steht läst sich aber nicht erstellen auf der map

    1 Antworten

  6. Darthbot 15. 03 2014

    Danke für das Set. Damit kann ich schonmal anfangen die Flächen für den Forstmod vorzubereiten. Dank der vielen vielen Forstobjekte, die in den letzten Wochen gekommen sind, wird es auf jedenfall sehr gut aussehen.


  7. KundS Modding 15. 03 2014

    Moin Fendtfan,

    die Idee mit den Platzhaltern ist fantastisch, die hatte ich auch schon, nur hatte ich bislang keine Zeit, Sie dem Forstmod Team zu unterbreiten. Danke dafür. :-)

    Grüße, der Stormi


  8. pinzi 15. 03 2014

    Servus Fendtfan hab ich das jetzt richtig verstanden man muss was in die map einbauen oder ist alles platzierbar??
    mfg
    pinzi

    1 Antworten

  9. Cornel B. 15. 03 2014

    Ja tolles Pack, nur leider hat sich der Fehlerteufel wirklich angeschlichen :( und zwar sind manche Teilen der Forststraßen nicht 100%ig passend (siehe Bild 11)
    Und bei den Übergängen von Version 1 auf 2 und anders rum sind die Texturunterschiede schon extrem finde ich :(

    Aber da es soweit trotzdem ein Tollen Pack (Fehler können ja mal passieren) ist 5 von 5 Sternen ;)


  10. DerSchwabe 14. 03 2014

    Tolles Pack ;) Jetzt müssen wir nur den auf den Forstmod warten, dann kann die Forstparty los gehen :D



}