Ziegelstein-Mod

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
660
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Das LS-Landtechnik.de Team präsentiert: Ziegelstein Mod,hier mit ist es nun endlich jedem User möglich seine eigenen Gebäude,Hallen,Häuser etc. zu bauen auch wenn ihr nicht mit 3D Programmen umgehen könnt!Ganz einfach den Mod endpacken und mit dem GE in eure Map einfügen.Da mit es real ausschaut immer im Versatz bauen! ohne Funktion.

Credits

www.ls-landtechnik.de

  • 28. März, 15:43 Uhr
    Version



28.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
stein.rar
142,6 KB 660
28. 03 2011 660

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 09 2011

    macht doch den stein größer dan bist du schneller


  2. Nick989 30. 04 2011

    geil ich hab mir die hallen damit vollgestelt sieht geil aus


  3. Jecker 25. 04 2011

    kann mir bitte jemand sagen was das Ge ist und wie man den stein einfügt?!

    1 Antworten

  4. Sckelleton 15. 04 2011

    jo was geht ihr alle da draußen


  5. IHC 1455 XL 08. 04 2011

    Dauert zwar lang, is aber voll cool.


  6. CMXOC100 03. 04 2011

    omg! eine jahres beschäftigung! ;-)


  7. Das ist sehr hilfreich!!!

    So kann jeder eigene Gebäude bauen, ohne sich eine teure 3d Zeichensoftwre herunterzuladen!!!

    Jetzt braucht man nur noch ein Dach


  8. Mukussu 29. 03 2011

    Was gibt es an einem Ziegelstein zu kritisieren? Wer ihn brauchen kann, der lädt ihn runter, wer nicht, lässt es einfach.
    Eure "Bewertungen" sind in der Regel total unsinnig und überflüssig., deshalb würde ich mir als Modder eh keinen Kopf machen.
    Die Idee für diesen Ziegel finde ich schon mal richtig gut, und wer die Zeit und Lust hat, sich daraus was zu bauen, der wird es tun.
    Die ganzen Schlaumeier, die hier ständig rumnölen, was in den LS passt oder was nicht, kann man getrost vergessen.
    Schon den Spieleentwicklern ist nix blöderes eingefallen, als den virtuellen Landwirt Pfandflaschen sammeln zu lassen. Wenn schon, dann müsste ich mich erst mal bei denen auskotzen, über so "viel" Kreativität.
    Lasst die Modder modden, und bewertet ihre Mods fair und sachlich. Wenn ihr das nicht könnt, dann lasst es lieber, anstatt euren Geschmack oder persönliche Vorlieben an die grosse Glocke zu hängen. Das interessiert doch keinen.


  9. Holli71 29. 03 2011

    ich muß sagen ist eine feine Sache sieht super aus und habe ihn auch schon für eine Baustelle auf meiner map verwendet
    einfach super real.
    und noch was lass andere ruhig meckern weiter so


  10. Stadtreiniger 29. 03 2011

    http://s3.directupload.net/file/d/2247/3i6zygmw_jpg.htm
    http://s10.directupload.net/file/d/2247/pkz4okzn_jpg.htm

    So viel zu den halbstarken @Wossi ist zwar schon etwas her das ich das gebaut habe ls09 zeiten wurde aber gut angenommen und das mit den dach war Ironich gemeint. gewesen sry das es einige so ernst nehmen müssen tztz


  11. Der Stein hat 12 Poligone da ein Würfel 6 Seiten hat und jede aus 2 dreiecke (Poli) besteht.


  12. Wossi 28. 03 2011

    Wisst ihr was ihr halbstarken !! Setzt euch hin baut mal was egal ob es mods oder objekte sind es sind immer die gleichen spinner die das maul aufreißen aber von nix ahnung...Nicht mal im GE arbeiten können aber fresse aufreißen ey diese gesamte ls com ist doch das letzte geworden

    2 Antworten

  13. lindner96 28. 03 2011

    gute idee---aber ein Grafikprogramm is sinnvoller deshalb bleib ich bei dem!!


  14. CarboN 28. 03 2011

    omg! ist das selbe wie mit zu vielen bäumen!

    son kack eh..

    1 Antworten

  15. ls zocker96 28. 03 2011

    das dauert jahre bis das fertig ist


  16. JohnnyDew 28. 03 2011

    Die Idee ist ja ganz nett, aber bis man damit im GE ein Haus fertig hat, ist wahrscheinlich LS 2012 auf dem Markt... ;o)

    Trotzdem ein schöner Mod - hier und da mal ein rumliegender Ziegel hat ja auch was.


  17. Stadtreiniger 28. 03 2011

    bekommen wir auch das dazu gehörige dach dann :)


  18. Ropa xl 28. 03 2011

    wie viel polys hat der?

    1 Antworten

  19. Treckermanie 28. 03 2011

    lach das doch ein witz,wer bitte baut im Ge damit ein haus.

    1 Antworten


}