Ziegeltal

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
4.012
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Soweit wurde alles ergänzt und noch einige Fehler behoben. Die Warnung in der Konsole tut das Spiel aber nicht beeinträchtigen. Hinzugefügt wurde:

-    KI Verkehr

-    Standard Hof sowie die Fahrzeuge 

-    Türen und Tore am Händler Gebäude

-    Tor an der Weide hinzugefügt

-    Farmlands neu definiert (Grundrisse)

Viel Spaß beim spielen 

Euer TSM Team

Credits

Modell: Mod Map
Textur:  Giants
Script: fieldDimensions KR-Software/Kevin98
Idee / Konzept: TSM_Marcel/TSM_Lennox 
Tester: TSM_Marcel TSM_Lennox TSM_Daniel
Sonstige: 

  • 13. März, 11:09 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Dies wurde kurz behoben

    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Ziegeltal/maps/mapFR/farmlands.xml. Error=XML_ERROR_PARSING_ATTRIBUTE ErrorID=7 (0x7) Line number=7: XMLElement name=farmland.

  • 12. März, 19:39 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Soweit alles gefixt was ich gefunden habe! die Warnings Tuen auf jeden fall das spiel nicht Beeintrechtigen die sind auch Nebensache gerade! wird aber auch noch gefixt ab 1.0.0.3 KI hinzu gefügt, Hof wurde, zumindest soweit alles da erstellt! Start Fahrzeuge sind jetzt vorhanden. Sowie Türen und Tore am Händler hinzu gefügt.

  • 10. März, 10:55 Uhr
    Version 1.0.0.1





Dateien

10.03 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ziegeltal.zip
201,4 MB 2502
13. 03 2022 2.502
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ziegeltal.zip
201,4 MB 691
12. 03 2022 691
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ziegeltal.zip
198,4 MB 819
10. 03 2022 819

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }