Zimna Wodka

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.642
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Keep original download link!

Credits

By Maciey

Änderungen

  • 07. März, 11:42 Uhr
    Version 5

Bilder

  • 24471
    von Pipo567
    vor etwa 10 Jahre
  • 24470
    von Pipo567
    vor etwa 10 Jahre
  • 24391
    von Pipo567
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: dc7ead992124896c19ae944acdddb9f0
Version: 5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 2011
Zimna-Wodka-v5.zip
124,8 MB 1642
07. 03 2011 1.642

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfahrer 2 14. 10 2011

    der dl geht nicht kann die jemand nochmal neu reinstellen


  2. Flowtekk 13. 08 2011

    ich find die map richtig cool nur frag ich mich wie man sein getreide wieder aus dem silo bekommt ich hab mir extra eine schaufel geholt womit man alles aufnehmen kann aber ich krieg es trotzdem nicht wisst ihr wie?


  3. TZ 4 K 14 29. 05 2011

    ich hab das gleiche problem wie ddr farmer


  4. ddr_farmer 14. 05 2011

    BRAUCHE HILFE

    Wenn ich die map auf upload.to downloaden will: Es steht da "Download wird gestartet"
    anschliesend komm ich auf dieser seite raus
    http://s10b1-cb.uploaded.to/dl/?id=1tgdiqkdgrf9zmzvxuc1rn5cbgrsttek&trackid=YTo0OntzOjE6ImkiO3M6MTE6IjkwLjE4Ny4yLjU2IjtzOjE6Im8iO3M6NzoiMTg2NzU3MyI7czoxOiJ1IjtpOjA7czoxOiJ0IjtzOjEwOiJwdzMwMGFoNlo3Ijt9

    Dort steht das die datei nicht gefunden wurde.

    Wenn ich aber auf download funktioniert nicht mehr klicke kommt das der download noch funktionieren würde


    Wie weiter?


  5. DerModTester 11. 03 2011

    sehr schöne Map! Lob! Thx!


  6. matthes 10. 03 2011

    schöne map lob an dem modder


  7. LS ist cool 10. 03 2011

    Die Map ist cool doch die startfahrzeuge bekommt man nicht in das eigentliche Gebiet und die Gräben sind etwas nah an den Wegen und sehr steil.
    Ist ein Trecker erst mal im Graben, ist er verloren denn man bekommt ihn nicht mehr raus.
    Außerdem währe Wasser in den Gräben eine schöne verbesserung.


  8. flole 10. 03 2011

    naja nicht so mein ding i download se mo mol


  9. Trotzdem eine Gute Map. Vorallem weil sie auch bei schlechten Garfikkarte (wie meine) nicht Hängt


  10. Fendt-Boy 07. 03 2011

    Am Ende des Video´s werden viele Stellen der Map gezeigt, die sehr wichtig sind.

    Auf polnisch steht auf den Bilder, was zu sehen ist.

    Ich bin Deutsch-Pole und könnte es euch übersetzen.


  11. Die Map ist eigendlich Cool. Aber ich bin die Ganze Map langgefahren,habe riesiege Grasflächen gefunden,aber nicht ein Fahrsilo,oder Futtertrog für die Kühe. Ich weiß nicht wohin damit


  12. tony montana 07. 03 2011

    vom grundgedanken und aufbau is die voll der hammer und eigentlich wollte ich sie nehmen für meine ddr mods, nur leider passt das pda nicht, wo ich stroh abliefern kann weiss ich auch noch nicht und dann ist sie auch noch sehr sehr klein. sitz im roten zt303 d und kann bei weitester sicht von einem zum anderen ende schauen.
    ganz zu schweigen von den start maschienen bis auf den grünen lizard sind alle maschienen und geräte ausserhalb der map (macht ohne money chet sehr viel sinn) bitte nacharbeiten dann is die voll geil und ich spiel die. mfg


  13. Fendt-Boy 07. 03 2011

    Das ist die V5.!

    Polnische Maps sind die besten.!


  14. classfan 07. 03 2011

    die grund idee ist nicht schlecht aber die tigger gehen nicht alle da diese unter der erde liegen für eine v5 sehr schlecht. bei einer v5 hätte ich mehr erwartet. zb: das der verkauf vernünftig geht das pda angepasst ist und das wenigstens eine ballenhalle steht mit durchfahrtigger.


  15. Dweepmaster 07. 03 2011

    Guten map, lob am modder!


  16. wer sagt das die map scheißee ist die ist eine echt gelie map für díe elteren trecker z.B. zetor,zt,ursus. usw.


  17. case fandup1 07. 03 2011

    so als erstes wer diese map nit margeinfach nit downloaden zu dem sein senf bzw nit sein sebf hier ablassen das die map blöd oder ähnliches ist einfach klappe halten zu dem noch masse ls11 greif leute nicht mit dein sprüchen an die dir nichts getan habn ist von dir einfach ne frecheit bauer siggi so blöde anzumachn halt einfach die klappe

    zur map:sehr schöne map mach weiter so lieber mapper hat alles wo sich unsere oldtimer fans sich freun tun denk ich jedenfalls ich denke erstma test ich sie und vvl. gibs lass ich dann nochn feedback hier
    P:S wenn man seine klappe nit hält gibs irgendwann keine maps mehr bleibt halt dannn eben alles privat sollte es soweit gekommen sein dann seht ihr selbst was ihr da angerichtet habt
    mfg case fan


  18. merlin57 07. 03 2011

    hallo Beleidigungen gehören hier nicht her, wenn ich hier Admin wäre würden solche Leute sofort für immer gesperrt. warum bleibt ihr nicht sachlich, ich persönlich finde die polnische map´s nicht schlecht vom Detail her mir sind sie aber einfach zu klein von der Fläche her, sonst sind die sehr schön und sehr realitätsnah finde ich, auch die Höfe sind nicht so übertrieben groß angelegt, man muss rangieren wie auf den meisten Höfen. ich persönlich habe noch nie einen Hof gesehen wo ich 30 Traktoren neben einander parken konnte und oft kannst du noch viel mehr drauf abstellen, ich denke jeder vernünftige Landwirt nützt seine flachen für Ackerbau oder Stallungen bei den heutigen Immobilien und Landpreisen.
    denkt also mal nach was ihr so von euch gebt und bleibt mal auf dem Teppich und seit auch mal lieb und nett untereinander und lasst endlich mal die Beleidigungen weg, wir sind doch alle eigentlich froh das es modder gibt die uns map´s und mod´s bauen, ich versuche es gerade auch, aber so einfach ist das nicht, die meisten hier die einen schlechten Spruch hier ablassen können selbst keine machen, sollten also lieber mal ruhig sein.
    bis die tage Gruß merlin57


  19. forstwirt 07. 03 2011

    Hey die bauen 5 mal dran rum V 1 - 5 sind scheiße
    also Kein zaun um die weide, PDA bringen sie nicht hin.
    Keine BGA,Keine Autos, also mit einem Wort - scheiße-
    Vergisst es mit der map, da ist die zeit zu kostbar

    1 Antworten

  20. Martin 3 07. 03 2011

    Fahren dort Autos bitte antwort



}