Zimna Wódka

V 3.3 Edited Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.063
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

also mann kann drauf spielen.iiss ne Map für kleinere betriebe .

Credits

????

  • 29. März, 03:04 Uhr
    Version 3.3 Edited



Dateien

Hashtag: da95b469da4cd2dbaab72f257bdaa12c
Version: 3.3 Edited
Multiplayerfähig? nein
Autor: maciey
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Zimna Wodka v3.3
Beschreibung im Shop: Kolejna mapka z serii Zimna Wodka ktorej autorem jest maciey. Wersja BETA - bez krow, ruchu samochodow ani ruchu pieszych.
Oficjalna strona autora HTTP://MACIEY.NPX.PL

29.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3 Edited
Landwirtschafts Simulator 2011
zimnawodka_edited.zip
186,3 MB 1063
29. 03 2011 1.063

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Argoplus1 04. 04 2011

    neja sie ist okay aber ich würde sie nocheinmal überarbeiten danke:)


  2. case fandup1 29. 03 2011

    die mpa mag zwar real ausehn für mich aber meine mitsreiter hier habn recht ist einfach nur fehlerhaft es feld an der beschreibung was drauf z.B forstwirschaft usw.
    zudem 2 das gleiche bild hilft auch nich besonders man darf ja woll bitten um 3 bilder oder mehr bitten schließlich müßt ich 186,3 MB zahlen wenn ich sie mir lad und teste wirklich leue dafür wär mir die zeit zu schade dafür ist ja auch gedacht bilder hier hochzuladen und auch ne beschreibung
    also da brauch de rmodder sich nit wundern wenn kaum jemand die sich holt wenn er was baut sollte z.B bem traktor fähig sein 2 bilder hier hochzuladen shließlich braucht man ja ne vorstellung von mod/map
    case fan


  3. monsti456 29. 03 2011

    ich finde die map total fehlere haft ich kann das menü nicht öffnen und den händler nicht betreten son lol


  4. Eicher dup2 29. 03 2011

    welchen wender und schwader muss ich den nehmen weil die die ich habe gehen nicht gebt mir mal bitte die liks


  5. Mukussu 29. 03 2011

    Ich weiss nicht, was daran "geil" sein soll, jede menge Fehler in der Log, und die Map ist eh bloss halbfertig. Kein angepasstes PDA, Berge unter denen man durchsieht usw.
    Wäre sonst ne feine kleine Map, aber man sollte sie eben erst mal richtig fertigstellen und die ganzen Fehler beheben.
    Fazit: Schade um die Arbeit, aber macht so keinen Spass.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 29. 03 2011

    geile map und endlich mal ein anderer downloadlink



}