Zmaj 211 & 224 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.564
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Zmaj Corn Ernter

Credits

Zmaj 211
Model: andrija
Scripts: fare022
Other: dammir

Zmaj 224
Model: dammir
Scripts: fare022
Other: Cimon

  • 29. April, 23:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d73b268dc1a230a370e8d38fe162ddd7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b4360bb5084f961655d47f53d2cb44ce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZMAJ211_ZMAJ224.zip
23,4 MB 3564
29. 04 2011 3.564

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andban92 29. 05 2011

    Prva liga!!
    samo steta sto otraga nema kapcu za prikolicu...
    inace 5+


  2. dammir 30. 04 2011

    Sto se ga skidali ako vam se ne svidja!?


  3. testo 30. 04 2011

    bei mir ist das glaiche wie bei gsare


  4. Gsare 30. 04 2011

    am wenn ich abladen wil udn drüke M dan kommen alle autos und ich kan mich nicht mehr bewegen


  5. Feutz FAN 30. 04 2011

    Wie kann so ein kleines Teil 23,4 mb haben?


  6. marlboro32 30. 04 2011

    Ez kukoricacs?tör? tehát csövesen szedi a kukoricát.


  7. eisbaer_leo 30. 04 2011

    Ich habe den ZMAJ 224 gerade mal kurz getestet, im Grunde handelt es sich um einen Maispflücker mit Bunker den man mit dem Traktor zieht. Optisch ist er gut gelungen, bis auf den Reflectiveskin (der Pflücker glänzt wie eine Speckschwarte). Für die Ablage im Maisbunker und den Resteauswurf gibt es ein Partikelsystem. Mit "B" schaltet man ihn an, wenn er voll ist kann man mit "N" den Bunker anheben und mit "M" in einen Anhänger überladen. Mit den Tasten NUM4 und NUM5 lässt sich die Zapfwelle am Traktor nach links und rechts bewegen. Soweit sogut.
    Maispflücken und bunkern funktioniert, jedoch kann man den Bunkerinhalt nicht überladen. Zudem kann man dann nicht mehr aus dem Traktor aussteigen oder per Esc das Speil beenden, der einzige Weg führt über Strg+Alt+Entf. Meine Log hat der Zmaj 224 in ca. 5 min auf über 2 MB aufgeblasen.
    Fazit: gute Idee (vor allem für kleine Maps wie die Micromap) aber mangelhafte Umsetzung. Sollte der Pflücker nochmal überarbeitet werden kann er noch ein schöner Mod werden.


  8. Kaleun 29. 04 2011

    Hmh ich glaube das ist ein anbaubarer Maismähdrescher.
    Das ist praktisch für kleinbetriebe die sich keine Mähdrescher mit Maisschneidwerk lohnt.



}