zoll

V beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.723
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

der Mod hat blaulichter die du anschalten kannst ,er ist vomm Zoll ,hatt zwei verschiedene sirenen eine bedient man mit f9 und eine mit 0 gedrückt halten . ich hoffe ihr wird mit dem mod viel spaß haben.der mod ist von firefighter86 und ich habe den skin ein bisschen verändert.

Credits

Oulle: internet,thesecretlive von ihm ist der eigentliche t4 MOD,und von fire Fighter 1986 ist der mod auch mit entworfen worden.

  • 19. Oktober, 19:11 Uhr
    Version beta

  • 292366
    von eddi8
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292364
    von eddi8
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292582
    von Fendt-Fan2012
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292581
    von Fendt-Fan2012
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292580
    von Fendt-Fan2012
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292455
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: dce56a15ea47aa387dd1ec6df9c36a19
Version: beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: firefighter1986
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: T4_Polizei
Beschreibung im Shop: T4_Polizei

19.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V beta
Landwirtschafts Simulator 2011
T4_Polizei.zip
12,7 MB 3723
19. 10 2012 3.723

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marv-tobi 15. 11 2012

    Geiler Mod,
    aber die "Sirene" heißt korrekt "Martin-Horn".
    Sirene ist was anderes!!!


  2. Class Freak 03. 11 2012

    Geht das warnschild wenn nicht kannst du es dann nochmal überarbeiten wäre echt cool.


  3. modfreak01 20. 10 2012

    Der mod spackt bei mir über, da steht noch polizei, 2 meter nebendran in der luft, die blinker blinken irgendwo überm t4 und die ansicht von hinten ist nicht möglich.


  4. eddi8 19. 10 2012

    ja sorry es kommt noch eine überarbeitete version raus.!!


  5. Nov 19. 10 2012

    Den T4 als Polizeiwagen gibt es hier schon und nur weil er ein Z-Kennzeichen hat ist er noch lange nicht vom Zoll. Der Polizeiwagen funktioniert allerdings sehr gut! Türen, Blaulichter und Sirene alles ohne Beanstandung.


  6. Fendt-Fan2012 19. 10 2012

    Hallo,

    Also ist ja super wenn du uns deine kunst hier zeigen willst.
    Aber was ich nicht kapiere ist warum du sagst das es ein ZOLL fahrzeug sein soll,ich aber hier ein POLIZEI fahrzeug geladen habe.denke mal da passt was nicht ganz. Auserdem ist die camera komplett falsch eingestellt,so hätte ich den NIE zum dl gegeben...Hauptsache man hat mal was hier bei modhoster zum dl gestellt..

    FAZIT:
    Bitte nochmal überarbeiten!

    Mfg
    Fendt-Fan2012

    1 Antworten

  7. Der_Checker 19. 10 2012

    Ich finde das was er kann, kann er gut
    Lob an den Modder (auch wenn es nur eine umgeskinte Version ist)



}