Zory polnische Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.606
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die Karte enthält:
- 1 voll spielbar Bauernhof
- 2 Bauernhof statischen ausbaubare
- Geschäft
- Kauf
- Kühe, Hühner
- Pushed Gülle
- Bettwäsche und Fütterung der Kühe im Stall
- Dünger
- Saatgut, Düngemittel
- BGA
- Verkauf von Ballen in der Scheune
- Der Verkauf von Eiern in den Laden
- ATM
- Tor und öffnete die Türen zum "O", wie Ola
- Heap auf Chips
- Mist mod v2
- Mod Kalk
- Mod gehackt
und andere Additive für das Spiel benötigt.
Verbote:
- KEINE ÄNDERUNG Link und REUPLOADU!
- Keine Bearbeitung ohne Genehmigung!
- Wenn die anderen WYNOSISZ Forum Der gesamte Inhalt dieser FAST ZU KOPIEREN!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 17. Februar, 17:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0b737aa8b6fc1c7fcf01f091e48c0873
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: AzaR
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ?ory Polish Map v1
Beschreibung im Shop: AzaR

17.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZoryPolishMap_v1_AzaR.zip
173,4 MB 1606
17. 02 2016 1.606

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Okay Die PDA muss neu ausgerichtet werden aber sonnst läuft die Map Super.
    Also nicht motzen.
    Einfach den Modordner aufräumen.
    Und eure Log sauber halten.
    Ich habe 13 Maps im Modordner und ca 130 Mods läuft alles Super.
    Ach ja es sind die Standard Früchte verbaut, und Kleine Felder vorhanden mit einem kleinem Fuhrpark

    1 Antworten

  2. philip-heiss 18. 02 2016

    muss man die map entpacken ?

    1 Antworten

  3. KleinerDackel 17. 02 2016

    ich gehöre nicht zu den rummotzern aabbeerr diese Map 1. lädt nicht heist sie ist zwar da aber lädt und lädt und lädt bis man dieses abbricht und nun 2. diese Map hindert ls2015 daran auch andere Maps zu starten zb bei mir die FriedbergMap Tagelang gezockt mit zich GB an Mods ohne Probleme dann diesen Mapschrott im Modordner drin und nicht ging mehr. Rate euch ab von dieser Map.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 17. 02 2016

    Also das geht gar nicht!!! Absoluter Schrott!Von 5 Sternen nicht mal Einen halben


  5. Hennetdi 17. 02 2016

    Da wird sich wieder selbst gelobt und bewertet bis die Kuh fliegt und nur 2 völlig sinnlose Bilder. Da es warscheinlich wieder der übliche polenschrott ist und über UL zum DL kommt von mir 0 von 5 Punkten. Schrott

    2 Antworten

  6. Also jetzt mal ganz ehrlich,die beschreibung ist garnix,die bilder sijnd garnix und die credits genauso wenig,warum ist man zu faul um wenigstens den spielern zu sagen welche mods man braucht und auf was die Map basiert. Ich sage es immer wieder auch in meinen Videos auf meinem YT Kanal (den ich nicht sage weil ich sonst hate abbekomme),warum macht man sich mühe für eine map ,aber macht eine Beschreibung die(sorry) unter aller Sau ist macht und nichtmal einblicke in die map in form von Bildern gibt.



}