ZT 300 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.347
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen nun das ZT-Mod-Team bestehend aus Basd und Thuruk ihr erstes gemeinsames Projekt vor.

Ein ZT 300 in verschiedenen Farbausführungen

1. blau 2. rot 3. grün

Dieses 3 ZTs basieren auf der V1 des ZT 300

Veränderung sind hier

 

1. neue Farben und Texturen

2. veränderungen in der Optik

3. neues Armaturenbrett ( mit Licht z.B.beim blinken )

4. wir haben dynamischen Rauch

5. anpassung und optimierung des Lichtes

6. Veränderungen am Sound

7. Motorstart

8. Lenkeinschlag verändert

9. Beschleunigung und Geschwindigkeiten der Fahrstufen verändert

Das Fahrverhalten ist unserer Meinung nach viel runder jetzt.

 

Der lowattacher funktioniert wenn nicht liegt das dann am jeweiligen Anhänger dies wurde ausgiebig getestet.

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

 

Credits

Modell: ZT-Mod-Team
Ur-Mod ZT303D Blau Manituo Fan
Radgewichte zt 323 adup1

Änderungen

  • 03. März, 21:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: de8534586472d9f305656555bbbecacc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Basd
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 300
Beschreibung im Shop: Modell: ZT Mod Team (Bas/Thu)
Betriebsstunden: 16584
Baujahr: 1967
Modell: ZT 300 Blau.
Hashtag: de8534586472d9f305656555bbbecacc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Basd
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 300
Beschreibung im Shop: Modell: ZT Mod Team (Bas/Thu)
Betriebsstunden: 16584
Baujahr: 1967
Modell: ZT 300 Gruen.
Hashtag: de8534586472d9f305656555bbbecacc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Basd
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 300
Beschreibung im Shop: Modell: ZT Mod Team (Bas/Thu)
Betriebsstunden: 16584
Baujahr: 19

Modhoster Userbewertung
3.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZT_300_Entpacken.zip
51,3 MB 7347
03. 03 2012 7.347

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maik Kramer 07. 10 2014

    auf geht's bin mal gespannt


  2. farmer929 21. 12 2013

    Also sieht ja echt ganz nett aus und so werde ich mir mal downloaden Aber wie zum Teufel mache ich das mit dem Entpacken. weiter so und viele grueße an alle die das lesen.


  3. ech geil weiter so mein favorit ist der grüne aus dem pack


  4. nein bei mit nicht

    kann ich nicht gebrauchen


  5. basd 28. 05 2012

    num pad enter geht er aus


  6. hallo starten tun die alleine aber wie bekomme ich sie wieder aus wenn ich aussteige???


  7. fendt820fan 24. 05 2012

    wie baut man die spiegel aus also die spiegelrung

    1 Antworten

  8. DDR - Freak 21. 05 2012

    wie weit seit ihrs sooo...?


  9. andy7447 15. 05 2012

    bei mir fängt das spiel an zustocken wenn ich alle gekauft habe


  10. kann ich mir nicht vorstellen da haste was beim entpacken nicht richtig gemacht denn da biste der erste dem das passiert


  11. BauerFlorian 05. 05 2012

    bei mir felt der blaue


  12. DDR-Master01 27. 04 2012

    super geil werde mir den mod jetzt mal ziehen, und probieren denn ddr-maschienen bzw. zt sind geile teile und sind robust also dank an den modder macht weiter

    1 Antworten

  13. basd 11. 04 2012

    Halloi Jungs ich hab mal ein paar Bilder der V2 mit reingeladen es werden auch die Türen zum öffnen sein. Ich weiß er Wird zwar nicht so schön wie der neue ZT aber mir geht es nur darum das ich/wir das Projekt Fehlerfrei beenden können.


  14. basd 09. 04 2012

    Da wir gerade an den Verbesserungen des Mods arbeiten würde ich gern wissen welche Problem konkret bei euch auftreten. Einfach ein PN schicken mit den Problemen die ihr mit dem ZT Pack habt.


  15. case08 20. 03 2012

    gehn bei der v2 die türren den mal auf??


  16. basd 18. 03 2012

    also eine v2 wird kommen ihr müsst euch aver noch ein wenig gedulden da wir das grundmodell der neuen version gerade testen um fehler wie in der ersten version zu vermeiden es sind aber alle kinderkrankheiten beseitigt und wir gehen jetzt in die langzeittestphase.

    1 Antworten

  17. zt303xl 18. 03 2012

    der zt ist super ich hoffe es kommt eine v2 mit AP


  18. eddy 63 14. 03 2012

    lasst euch bloß nicht entmutigen die teile sehen schon geil aus .und nun macht hin mit der V2:) nee spaß last euch nicht hetzen ich jedenfalls freu mich schon drauf .vieleicht wird der nächste ja mal ein famulus ich bin für jeden ddr mod dankbar selber kann ichs leider nich


  19. ddr_farmer 13. 03 2012

    Sind klasse zts lob an den Modder Nur die haube sieht so glatt aus. Könnte man da noch das relief reinbring?


  20. Night-Rider 11. 03 2012

    Ich auf jeden Fall schätze eure Arbeit und die Mühe die ihr euch macht auch wenn ich die jetzige Version nicht nutzen kann, um so mehr freue ich mich auf die V2 :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555965851