ZT 300 Tür Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.758
Downloads gesamt
103
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

"Willkommen Liebe Freunde der guten alten DDR Technik"

ZT 300 TÜR EDITION

 

Nach jetzt glaub ich fast 4 Monaten Bauzeit und vielen Gehirnzellen weniger wir euch jetzt endlich stolz unseren neuen ZT 300 vorstellen. Ihr habt ja sehr lange warten müssen, nochmal Danke für eure Geduld.

 

Dann wollen wir uns mal nicht mit dem Kleinkram aufhalten sondern starten direkt in die Vorstellung.

Was für euch natürlich am wichtigsten war sind die lange gewünschten Türen zum öffnen.

Das ganze war nur möglich in dem wir die Kabine komplett zerlegt haben und eine fast komplett neue Kabine entworfen haben was sich unserer Meinung nach in der Optik wieder spiegelt.

Die Motorhaube wurde ebenfalls dem Original näher angeglichen indem sie jetzt spitz zu läuft und nicht mehr abgehackt gerade ist.

 

Die größten veränderungen sind hier defintitiv im Bereich der Funktion zu finden. Ich geb euch mal nen Überblick.

1. Armaturenbrett komplett animiert

2. Pedale animiert

3. Reifenstaub

4. Winterschutz "einlendbar auf Taste 5"

5. Schild mit Licht "einlendbar auf Taste 6"

6. Gewichte vorn Einstellbar "einlendbar auf Taste 7"

7. Radgewichte blendbar "einlendbar auf Taste 8"

8. Schonbereifung "einlendbar auf Taste Num8"

9. Manueller motorstart + motor läuft weiter beim aussteigen " Taste Num enter"

10. Drehzahl

11. Extra hupe " Taste Num5"

12. Spiegel "einlendbar auf Taste 9"

13. Dach " Taste K"

14. Scheibe " Taste J"

15. Türen "links Taste N rechts Taste M"

16. Dynamischer Rauch pr freundlich

17. Beleuchtung

 

Wichtig ihr müsst die input binding in eurem LS Spielordner löschen sonst können Probleme mit den Tastenbelgungen entstehen.

 

Der Traktor wurde insgesamt auch Hardwarefreundlicher gestaltet er läuft konstant bei 59-60 fps also alles was geht.

Die Log Datei bleibt ebenfalls sauber für Konflikte mit euren Mods im Ordner können wir es aber nicht garantieren bei uns is alles sauber.

 

Zum Abschluss möchte ich  mich noch bei Thuruk bedanken der viel Arbeit und Zeit und die ein oder andere Nacht in diesen Traktor gesteckt hat damit alle Funktionen so laufen wie sie jetzt sind.

 

Und jetzt viel Spaß mit dem guten Stück.

 

Ein Dank auch an alle Modder und User die uns beim erstellen dieses Mods geholfen haben sei es mit Rat und Tat oder Bildern oder mit Teilen die wir verbauen durften. 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

ZT-Mod-Team [Bas/Thu]

Änderungen

  • 15. Juli, 14:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 514a11d31be11c787737b800d185b556
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT-Mod-Team-basd-Thuruk
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 300
Beschreibung im Shop: Modell: ZT300
Umbau: basd Thuruk modhoster.de
Baujahr:
PS: 90
Farbe: rot

Modhoster Userbewertung
4.64 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

94,51%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZT_300.zip
8,5 MB 8758
15. 07 2012 8.758

103 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank für das Zahlreich ausgesprochene Lob der konstruktiven Kritik und den vielen PNs. Für einen Hobbymodder natürlich der beste Lohn und es bestärkt uns weiter zu machen und euch vielleicht noch ein paar schöne Trecker zu machen.


  2. Wir würden uns freuen wenn ihr für uns votet und vielleicht wird er ja Premium.

    Es kommt noch ein Texturpack mit Anleitung in Blau / Grün und Braun.

    1 Antworten

  3. Flaggschiff 10. 06 2014

    Super ZT. Das gilt auch für euren 303´er und 305´er.Der Detailreichtum ist einfach genial!! Sag nur aufklappbares Dach (so muss man ZT fahren). Bin auch verblüfft, dass ihr nicht nur in real so viel Arbeit in eure Fahrzeuge steckt. Hut ab! Weiter so.


  4. ein Traum wird wahr
    mag ZT sehr
    weiter so!


  5. hanomagr22 08. 01 2014

    Hab mir heute den zt runtergeladen das ist ein super teil wie das orginal


  6. Frutzel 03. 09 2013

    Sehr schöner mod, weiter so


  7. The-LS GAM3R 06. 01 2013

    einfach nur geil mehr kann und brauch man nich sagen


  8. Landwirt Dani 13. 08 2012

    Also ich kann machen was ich will, eure neuen Trecken erscheinen einfach nicht in meinem shop, keine Ahnung an was es liegt, was ich noch versuchen kann, würte die gerne mal ausprobieren, habt Ihr vielleicht e Tip für mich?


  9. christian3980 10. 08 2012

    hallöchen leider kann ich den ZT micht spielen und bin auch immer noch an der felher such ...

    1 Antworten

  10. eddy 63 17. 07 2012

    super er hat premium .das habt ihr euch verdient meinen glügwunsch!


  11. MONSTER™ 17. 07 2012

    und nochwas aufgefallen, euer frontgewicht geht im MP nicht und iste wesentlich zu schwer, nehmt doch auch das aus dem aktuellen 303 aus dem Modportal, mp-fähig und auch wirklich 380 kg und keine 3,8 tonnen wie bei euch ;-)


  12. MONSTER™ 17. 07 2012

    ach ja, vergessen zu sagen, diverse teile aus unserem 303 machen sich auch in diesem ZT recht gut ;-)


  13. MONSTER™ 17. 07 2012

    das mit den türen hab ihr super gemacht, sieht klasse aus, allerdings hättet ihr den rest auch wieder vernünftig zusammenbauen können, schlitze in den scheibengummis, die motorhaube steht von vorn gesehn am rechten ende über und schliesst in der höhe nicht ab, aber das sind kleine optische schönheitsfehler und solang ihr nich die starren kotflügel da dran baut macht er einen recht guten eindruck

    Premium zwar nicht aber ansonsten recht gut geworden, bin gespannt auf weitere mods von euch


  14. KleinerDackel 16. 07 2012

    super super mod. musste den früher im original fahren wen der da so gut wie der mod gewesen wäre. macht weiter so jungs aba mit nem anderen sound nicht dem von nem russen. nehmt den sound vom green bull der passt dazu. 15 von 5 sternln ausm hügeligem arzgebirg.


  15. pauly12 16. 07 2012

    wann kommt das textur pack


  16. Arthur1450 16. 07 2012

    ich finde ihn gut habe lange darauf gewartet als ossi kennt man nur solche traktoren und natürlich russen traktoren dqa macht das spielen endlich spass


  17. zamzow 16. 07 2012

    Ich finde den Traktor gut


  18. wusel87 16. 07 2012

    immernoch kein premiumstatus??? leute stimmt ab.... er hats verdient


  19. New_Holland_ 16. 07 2012

    Finde ihn jetzt nach 3 Stunden immer noch sehr schön. Funktioniert ohne Probleme. Auf Zusatzkram wie z.B. zwei Hupen hätte man verzichten können, aber die durchdachte Tastaturbelegung hebt das wieder auf.
    MFG NH


  20. eddy 63 16. 07 2012

    tja jungs es gibt immer wieder welche die nörgeln müssen .die kriechen überall rein und siehe da die schraube fehlt noch .klar giebts das eine oder andere ,wenn es leute sind die diese maschiene in natura gefahren haben könnte man so manches aufzählen .von mir habt ihr premium bekommen denn ich bin mit euer werk vollauf zufrieden weiter so und danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731145