ZT 303

V 1.1 blau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.900
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Gemeinde.

Gefixte Version.Link ist erneuert.

Nach dem Erfolg meines Privaten ZT`s hab ich mich dazu entschlossen diesen ZT nach Wünschen für alle zu bauen.Neu ist das er eher Original ist als personalisiert.Trotzdem hab ich auf neue Sachen nicht verzichtet.Meisst gewünscht war blau,ein einfaches Arbeitslicht nach hinten,die originalen Gewichte (hab ich in zwei Gruppen nur für die Optik blendbar gemacht) und ne Hupe.Hinzugekommen sind auch Winterdecken die man auch oft bei Matschwetter montierte,diese sind auch ein und ausblendbar.Angepasst hab ich die Tastenbelegung damit sie sich mit den Tasten des Spiels nicht mehr überschneiden.Hier hab ich auch für den Roten ZT303 von mir eine neue modesc zum austauschen beigefügt,damit er an diesen angepasst ist.Wer Probleme beim Austausch hat-bitte PN.Löscht bitte eure inputBinding um die neuen Tasten zu übernehmen.Viel Spass wünsche ich euch.

Hier gibt es die Vorgängerversion http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-zt-303--5 aber in blau (wie gewünscht)mit aktueller modesc: http://ul.to/p315m2mw

belv3.1

Motorstart

Türen,Fenster und Dach zum öffnen

Amaturenbrett und Pedale animiert

OPhours mit neuen Hud

Extragewichte einblendbar

Wetterschutz (Winterdecken) einblendbar

Betriebskosten: 310 Euro/Tag

(Physiken,Lasteinstellungen,Gewicht und Fahreinstellungen an LS13 angepasst)


Vielen Dank an die deren Teile oder Urmodelle ich benutzen durfte.Dafür hier auch mal bedankt.


Dieser mod darf auf anderen Seiten angeboten werden,aber mit Originallink.

Credits

Thuruk
basd
Zusatzscheinwerfer: fendthannes
Urmodder: mariodieck, Balu79nvp, Jesse James
Zugmaul und Auspuff: zt 323 adup 1

Änderungen

  • 14. Dezember, 12:47 Uhr
    Version 1.1 blau

Bilder



Dateien

Hashtag: 1246e132813c941f7f6581614e516480
Version: 1.1 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT-Mod-Team-basd-Thuruk
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303
Beschreibung im Shop: Modell: ZT303
Umbau: Thuruk modhoster.de ZT Mod Team BAS/Thu aus Ls11
Kosten: 310Euro/Tag
PS: 100
Farbe: rot
Hashtag: 1246e132813c941f7f6581614e516480
Version: 1.1 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT-Mod-Team-Thuruk
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303
Beschreibung im Shop: Modell: ZT303
Umbau: Thuruk modhoster.de ZT Mod Team BAS/Thu aus Ls11
Kosten: 310Euro/Tag
PS: 100
Farbe: blau

14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.55 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 blau
Landwirtschafts Simulator 2013
bitte_entpacken.rar
6,8 MB 18900
14. 12 2012 18.900

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tr3kkertim 09. 07 2014

    ich find ihn gut nur ein bischen bearbeitungs würdig


  2. Krassmann 06. 06 2014

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich so richtig warm wurde mit dem ZT303, v.a. weil ich gern einen Frontkraftheber an den Trekkern habe. Deshalb habe ich ihn nur ganz selten überhaupt eingesetzt, obwohl ich ihn mir wegen seines klasse Aussehens runtergeladen hatte. Aber je länger desto besser gefällt er mir.
    Vollends hat er mich überzeugt, als er den Lemken Rubin Grubber Kompaktor ziehen konnte, sogar an leichten bis mittleren Steigungen. Damit hätte ich nicht gerechnet, hab das nur wegen der schönen Farbkombination mal ausprobiert.
    Jedenfalls ist er bei mir mittlerweile einer der Standard Traktoren für normale 'ehrliche' Feldarbeit geworden.

    Den gibt's ja jetzt schon lange hier auf MH, aber er ist eine echte Perle. Bin ein richtiger Fan geworden!
    Danke, 5/5 und Empfehlung!


  3. kann ihn nicht mehr starten wenn helfer drinn war


  4. sven1234 20. 11 2013

    perfekt super mod weiter so


  5. Kaylie3 23. 07 2013

    macht bei mir error's

    1 Antworten

  6. zt300dup1 02. 07 2013

    ich muss mal was sagen die rundumleucht kommt net beim zt aufs dach sondern ist und wahr von je her an der spiegelhalterung oder hinten am dach befestigt der mod ist einsame klasse 10 von 10 Sternen


  7. Hecht 11. 05 2013

    also erst einmal muss ich sagen super Trecker! Die drei Meckerpunkte von w50laz kann ich nur zustimmen! Aber eins ist mir noch aufgefallen, der ZT hat etwas wenig kraft, bei 2 HW80 Anhängern voll beladen schafft er gerade mal 19.20 Km/h und Bergauf sogar nur 15 km/h, dass ist zu wenig. Aus Erfahrung weiß ich, dass ein ZT mit zwei HW80 voll beladen gut 30 Km/h schafft, wäre gut wenn dies alles noch geändert wird.
    Bis jetzt 7,5 von 10 Sternen


  8. w50laz 06. 03 2013

    Drei Punkte zum meckern:
    Die Rundumleuchte auf der Spiegelhalterung.. Die Dinger haben schon mit den normalen Spiegeln gewackelt. Aufs Dach damit.
    Zweitens er hat keine Zapfwelle. Zumindest tut es auch ohne, aber sehen würde ich die schon gerne.
    Drittens das Nummernschild. Quadratisch und unter das linke Rücklicht.
    Und das war genug gemeckert.
    Das Positive... Nein dann wird ein Roman daraus. Auf meinem Hof ist er vom Anfang an als Stalltraktor unschlagbar. Einfach ein wunderschönes und fehlerfreies Teil. Volle Punktzahl und vielen Dank für die Wiederbelebung eines unschlagbaren Traktors.


  9. Land-Ei 19. 02 2013

    Dankeschön von der Nachbar-LPG "Saaleaue" ;-)


  10. SonicM 13. 02 2013

    Sau starker Mod und schön das du dich entschlossen hast ihn hochzuladen... fährt sich echt gut nur die Textur im Innenraum könnt besser sein und Schade das der Motor als Textur dargestellt wird.
    9/10 punkten


  11. Famulus46 10. 02 2013

    kann bitte jemand einem dummy helfen, ich hab jetzt alle tasten durch aber der zt startet nicht. DANKE


  12. skippy1010 28. 01 2013

    schade kann ihn nicht runter laden


  13. sam1981 27. 01 2013

    Ich habe ihn auch... und da ich DDR Fan bin würd ich mir en ast freuen wenn es mehr DDR Mods geben würde zb IFA
    ich find den endgeil....


  14. Gartz 22. 01 2013

    Sensationell dat Teil!!!!
    Volle Punktzahl


  15. WayneischGeld 08. 01 2013

    der zt hat keinen oberlenker, wenn du den noch dran machen würdest würde ich ihn auch nutzen


  16. gliedranger 07. 01 2013

    und hab kein Manuellstart drinn


  17. gliedranger 07. 01 2013

    hatte nur den im Modordner aber trotzdem hängen geblieben liegt dann wohl doch am Mod Log hat Kollision angezeigt

    1 Antworten

  18. gliedranger 06. 01 2013

    bei mir hängt er auch kann ne weile fahren und das wars dann Schade

    1 Antworten

  19. Mike 820 03. 01 2013

    schön muss man mal wieder in rot machen aber das er neu aussieht und ohne den ganzen kram bei den gewichten also den bölauen ganz normal als rot skin


  20. beim kauf hängt er fest

    1 Antworten


}