ZT 303 ALT

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.678
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Gemeinde.

Version2 Änderungen im Überblick:

-neuer echter ZT Startsound
-dynamischer Auspuffqualm
-OP Hours entfernt
-Heckhydraulik überarbeitet
-keine Wackelkamera mehr
-Lenkung sanfter
-Verbrauch angepasst
-Fahrstufengeschwindigkeit angepasst
-Reifen auf Wunsch breiter
-Nummernschild
-mit mod wird er jetzt als ZT303 angezeigt
-und ja ähm.....
....er hat jetzt einen Tankdeckel

Ich wollte hier mal wieder ein Privatmod in eure Hände geben.Ich hab versucht ihn so aussehen zu lassen als ob er schon etliche Jahre Dienst hinter sich.Neu sind in dieser Version fast alles,ich hab so gut wie alles überarbeitet.

Was hat und kann er?Seht einfach selbst und schaut euch die Bilder an.

Doppelbereifung

Dach,Scheibe,Türen zum öffnen

Warnschilder Überbreite

zusätzlicher Rückspiegel (wegen PR blendbar gemacht)

Nebellicht

Winter- und Schmutzdecken


Viel Spass mit diesen Zt.Thuruk

 

Dieser mod darf nur so wie er ist angeboten werden,und das nur mit Originallink.

Credits

Thuruk
basd
Zusatzscheinwerfer: fendthannes
Urmodder: mariodieck, Balu79nvp, Jesse James
Zugmaul und Auspuff: zt 323 adup 1,Chefkoch(danke)

Änderungen

  • 02. August, 09:42 Uhr
    Version 2.0

    -Reifen auf wunsch breiter
    -neuer echter ZT Startsound
    -dynamischer Auspuffqualm
    -OP Hours entfernt
    -Heckhydraulik überarbeitet
    -keine Wackelkamera mehr
    -Lenkung sanfter
    -Verbrauch angepasst
    -Fahrstufengeschwindigkeit angepasst
    -mit mod wird er jetzt als ZT303 angezeigt
    -und ja ähm.....
    ....er hat jetzt einen Tankdeckel

  • 01. Januar, 19:30 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e2cb3ba65d8edd64380bcad57dd29a09
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ZT-Mod-Team-basd-Thuruk
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303D
Beschreibung im Shop: Modell: ZT303 plus
Umbau: Thuruk modhoster.de ZT Mod Team BAS/Thu
Kosten: 310Euro/Tag
PS: 100

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.86 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

96,84%
nach 101 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZT303Alt.zip
13,0 MB 6276
02. 08 2014 6.276
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZT303Alt.zip
8,9 MB 12404
01. 01 2013 12.404

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dorschmied 29. 04 2015

    Hallo wäre es mögliich den Zt auch für LS15 zu bekommen ich finde ihn sehr gut. Bin gerne mit ihm gefahrn.
    Dank MFG


  2. Kriegsherr 10. 10 2014

    Serv hab mal eine frage ihr baut hier ständig fahrzeug von der DDR nach wie wäre es dann mal mit den großen ladewagen von der DDR und nett nur schlepper und standart hänger

    1 Antworten

  3. Jonnyheizer 02. 08 2014

    hab die V1 noch,bin begeistert,danke.Da kommen Erinnerungen auf,manche hatten noch ne Radkappe von nem ,,Westauto" auf dem Kühlergrill,und die Bleche vor den Spiegeln hatten ihren Sinn,wenns mal eng wurde,war nicht gleich das Spiegelglas im Eimer,die gab es nämlich schlecht.5/5 plus Empfehlung


  4. Truckmichel 02. 08 2014

    Danke Thuruk,perfekte Arbeit von dir!


  5. ronnydu 02. 08 2014

    geiles Teil
    da macht das Traktor fahren doppelt spass
    sehr schön animiert und detailiert
    Super da bekommste von mir 5/5 Sterne


  6. michael 2011 02. 08 2014

    Sehr gut gemacht Thuruk. Hatte bis jetzt die V1 und war auch sehr damit zufrieden. Hatte komischerweise immer gedacht , naja die Räder könnten schon etwas breiter sein ;-) Alles tip top. Super Arbeit. Gruß M.


  7. PumaIceman 02. 08 2014

    Sehr schöner Traktor. Erinnert mich an meine Kindheit.


  8. na endlich ein tank deckel. danke dir

    1 Antworten

  9. Trucker96 25. 03 2014

    Ich finde den mod super aber es wäre schön wenn es ihn auch als MR mod geben würde ;)


  10. ieg53i 22. 03 2014

    Respekt, besser hätte ich es auch nicht machen können...
    10 von 5 Sterne. Der passt perfekt zu meinem T174-2 V7
    Da ich auf DDR-Technik stehe und fast nur "Ossimaps" spiele
    passt dieser ZT303 hervorragen zu meinem DDR-Fuhrpark hinzu.
    Weiter so...
    Mit freundlichen Moddergrüßen
    ===ieg53i===


  11. steven0800 30. 01 2014

    das ist ein super mod was mich aber ein bisschen stört ist: der innenraum er sollte eventuell etwas älter aussehen und was ich nicht versteh ist dass er im inspektor mod anzeigt ``zt 300`` obwohl er als zt 303 in modhoster zum dl angeboten wird alles in allem 9 von 10 sternen


  12. SeGu73 31. 12 2013

    ZT 303...Thuruk hier hast du sehr gute arbeit geleistet,ein sehr schöner mod.texturen und fahrerisch,sound einfach klasse.was ich mir noch wünsche würde,innenraum etwas abgenutzter (geschmacksache). von mir 5Sterne.


  13. Maître 16. 10 2013

    Ein richtig schöner ZT. Vom Aussehen her ein klassisches "DDR-Tuning-Opfer": Rallyestreifen, Stoßstange, Kotflügelverbreiterungen usw.

    Danke für den schönen Mod

    1 Antworten

  14. Strolch1234 09. 08 2013

    Also ich hab mir diesen ZT 303 runtergeladen und getestet, einfach Wahnsinn wie gut der gelungen ist. Einziges Manko: der Dieselverbrauch. Laut Datenblatt hat dieser Traktor einen Verbrauch von ca. 15l/h unter Last. Bei diesem mod waren es knapp 165 l/h. Wer es also real haben möchte muss in der xml die fuelusage von 0,0035 auf 0,00035 setzen, dann passt es. Aber sonst ist dieser Mod in allem ein Traum! Ein riesiges Lob an den Modder!!!!


  15. ieg53i 15. 05 2013

    Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Mod.
    Der passt hervorragend zu meinem T174-2.
    Ich wünschte, es gäbe noch sehr viel mehr Mods, die so einwandfrei und ohne log-Fehler funktionierten.
    Einfach Spitze, mach weiter so... 5 / 5 Sterne und dicke Empfehlung.


  16. STAUFFENBERG 09. 04 2013

    kann das sein das dieser mod gelöscht worden ist? habe das Problem bei einigen mods hier.lg


  17. Hey ich finde diesen Mod Klasse! Habe nur eine Frage... darf ich diesen Mod mit Orginalen Downloadlink und Link zu dieser Seite, auf meiner Website Posten? http://landwirtschaftssimulatorfanpage.weebly.com/index.html

    mfg
    Pascal


  18. Mercujing 30. 03 2013

    Hat das gewisse etwas der mod


  19. IFA22 29. 03 2013

    toller Mod! und keine Fehler, aber kann das sein das der etwas zu hoch geraten ist?


  20. bauerkarl 19. 03 2013

    Ein echt sau guter mod macht mir spaß den zu spielen könntest noch ein es-limiter ein bauen das währ echt gut



}