ZT 303 Sound Update

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.872
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Fortschritt ZT 303 Sound update BY LudmillaPower

Guten Abend !

 

Hier stelle ich mein Sound Update für das Fortschritt ZT 303 Pack von Tatra 148 aus der Gtschmiede vor! (http://www.modhoster.de/mods/fortschritt_ifa_zt_303_c_rot)

 

Hierbei handelt es sich um den Original Sound des ZT 303!!!

Hierbei wurde das Jaulen des getriebes bei behalten von Orginal Mod , es wurde von mir als Getriebe Jaulen in den Hintergrund geschoben also als Run2 Sound und per Equalizer verdumpft .

Der Fahrsound wurde vom ZT 303 von Aupuff unter Last aufgenommen .

Im Script wurden die Werte wen der Traktor im Helfer Modus fährt geändert das Auspuffgeräusch hört man also in der Färne noch.

 

Ja start und Leehrlauf sind auch neu auch alles vom ZT 303

 

Hoffe es Gefählt euch würe mich auf eine Empfehlung freuen .

Liebe Grüße euer LudmillaPower

 

PS: Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in den jeweiligen dazugehörigen ZT einfügen 

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 23. Oktober, 18:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fortschritt ZT 303 Sound Update ...
2,0 MB 2872
23. 10 2015 2.872

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiesede 28. 01 2016

    er zeigt mir an datei ist ungültig und kann nicht geöffnet werden


  2. LPG_Zichtau 09. 12 2015

    So muss das. Endlich klingen die ZT's wie sich's gehört.
    Vielen Dank für dieses Update.


  3. karsten 11 06. 12 2015

    wie bekomm ich den installiert? irgend etwas mach ich vergehrt


  4. puchhaflinger 29. 10 2015

    Spitzen Sound, sehr zu empfehlen!


  5. Pitti1981 24. 10 2015

    1. meine Kritik erstens hört sich so ein ZT303 niemals an
    2. der ZT303 sollte nochmal in die werkstatt da er ja bei dieser neigung fast umkippt.
    3. die Radgeewichte müssen kleiner.
    4. im ganzen kommt der ZT303 nicht ans Original heran,er sollte mal überarbeitet werden. und der glanz ist auch ziemlich hoch. ansonsten ist er super geskinnt mfg Pitti

    1 Antworten

    1. gtschmied 24. 10 2015

      hallo,
      erst einmal möchte ich betonen, das es sich hier nicht um die zt mod handelt, sondern um das soundupdate.
      zweitens ist das ein supersound, der einwandfrei bearbeitet wurde und der zt hat sogar noch einen heilen schalldämpfer auf dem pott.
      ich habe zu genüge auspuffe auf den zt gesetzt und weiss, wie sich ein zt anhört.
      ludmilla hat hier den i punkt gesetzt und da gibt es nicht dran zu rütteln.
      drittens, beurteile die zt mod auf der dazu gehörigen downloadplattform und nicht an irgend welchen bildern.
      der martin hat den realterrainmod mit drin und da steht der traktor nicht original.
      schau mal dort hinein, wo das original sich befindet.

      mfg


  6. gtschmied 24. 10 2015

    hallo,
    also ich muss hier mal was los werden.
    dat haste gaud mokt.
    war selbst schon unterwegs und wollte meinen freunden hier mal ein paar andere töne besorgen.
    habe ich jetzt als abgehakt verbucht.
    gefällt mir sehr und ist schon integriert.
    fast ein geburtstagsgeschenk.
    frage an dich hier gleich an ost und stelle.
    kann ich deinen sound dann im folgenden update mit in den download stellen?
    habe da noch ein paar sachen gemacht und bin noch an einigen dran. wie ich vor 2 jahren schon erwähnt habe, will ich mich mit 60 aus diesem geschäft hier zurück ziehen und das wäre bald. dann habe ich noch ein schönes geburtstagsgeschenk mit einem richtig schönen sound.

    danke an dich und empfehlung plus alle sterne der hemisphäre

    gruss tatra148

    1 Antworten

  7. Heda LudmillaPower,
    so hört es sich ja viel fetter an. Ich hab nur einen von den drei verändert um so nicht nur in der Farbe sondern auch im Klang den gewissen Unterschied zu bekommen. Jetzt noch eine dritte variante und sie haben jeweils ihren eigenen Charakter.



}